Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

naja, aber bitte auch mal an das Spiel bei der EM denken, wo es gegen Gastgeber Österreich ging. Ein mühsames 1-0 im letzten Gruppenspiel, das war auch nicht berauschend. Wenn es um alles geht, dann ist der Kopf auch nicht immer frei.

Dennoch ging es dann zumindest ordentlich weiter.

Ich mag es natürlich auch nicht, wenn gerade solche typischen Schönwetter-Schwachsinns-Fan-Flachzangen loslegen und über alles und jeden schimpfen und ablästern und mehr Ahnung haben als alle zusammen. Und dann nach einem Sieg, egal wie er ausfällt, sind plötzlich genau dieselben Lästerbacken alle wieder gute Freunde mit der Nationalmannschaft und sagen "das sind unsere Jungs, ich habe immer an sie geglaubt", die würden sie dann plötzlich am liebsten adoptieren oder als Schwiegersöhne haben. Dann ist wieder alles kackegal. Solche Deppen braucht niemand.

Habe mich trotz allem über den Arbeitssieg gefreut und fand zumindest die Lauffreude beeindruckend. Ein paar weniger "Herzschlagszenen" hätten es auch getan.

Ach übrigens, Italien liegt 0-2 hinten. Robert Vittek mal wieder.

Wenn man sich gerade Italiens Leistung anschaut, kann man unsere Leistung gar nicht hoch genug werten.

Ah Mist - gerade nur noch 1:2 :meckern:

die Slowaken sollen sich jetzt bloß nicht den Ausgleich noch einfangen. Dann wären sie wieder raus und stattdessen die Italiener weiter. Die Slowaken haben jetzt so lange gekämpft, dann sollen sie auch belohnt werden.

EDIT: sprach's und es steht 3-1, der eingewechselte Slowake hat soeben getroffen, gutes Händchen, der Trainer.

Frankreich, Italien, am Sonntag England - hätte kaum jemand gedacht, das diese Mannschaften so früh rausfliegen :mosh:

Bis zur 80. war's ein nettes Spiel, aber die letzten 10 Minuten waren an Spannung das Beste, was die WM bisher hatte.

Was für ein Spiel, ich hab schon echt gedacht das die Italiener wieder durch ein Glückstor in der letzten Sekunde der Nachspielzeit doch noch weiter kommen, das hätten sie heute echt nicht verdient gehabt.

Ich hab nur noch gehofft das im Parallelspiel nichts mehr passiert, nachdem man den Weltmeister ausgeschaltet hat dennoch rauszufliegen, das wäre sehr schade gewesen für die Slowaken.

Wenn die jetzt noch die Holländer im Achtelfinale ausschalten mach ich ein Fass auf. :D

Wobei ich mir da eher ein Duell mit Deutschland im Finale wünschen würde.

Aber wie der Italiener wieder rumgeheult hat nachdem ihm der slowakische Torwart im Gesicht getroffen hat. Wenn ich so wie der im Netz des Tores liegen würde und einer so ankommt dann würde ich glaube ich auch ausflippen, zumal der Italiener eindeutig vorher noch leicht getreten hat.

Und dann wundert der sich noch über die gelbe Karte. Wer sich nach so einer Aktion erstmal hinpackt und windet als wenn ihm Nase und Kiefer gleichzeitig gebrochen worden wären, der hat die gelbe schon wegen schlechter Schauspielleistungen verdient.

Ich find auch man sollte den Begriff "Mimose" aus dem Wörterbuch streichen und gegen "Italiener" ersetzen. ^^

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich find auch man sollte den Begriff "Mimose" aus dem Wörterbuch streichen und gegen "Italiener" ersetzen. ^^

Ich dachte, dies wäre schon geschehen :sun:

Solche Schauspieler gibt es aber leider immer öfters auf dem Platz :blackeye:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Solche Schauspieler gibt es aber leider immer öfters auf dem Platz :blackeye:

Japp, idealbeispiel wäre z.B. Cristiano Ronaldo.

Von dem hab ich noch eine Szene bei der EM '08 in Erinnerung, aus dem Spiel gegen Deutschland. Da wurde er von Arne Friedrich attackiert, und fiel erst einmal ganz normal um. So weit so normal, dann aber sah er den Schiri und fing auf einmal wie wild an sich auf dem Rasen zu wälzen und herumzuflennen.

Hab das entsprechende Video mal herausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=Y5prIxkXdLY

Das war der Moment seit dem ich den Typen hasse wie die Pest. Vorher habe ich ihn noch für seine teilweise geniale Spielweise noch bewundert aber für sowas habe ich kein Verständnis. Damals mit etwas besserer Bildschärfe als beim Youtubevideo war das noch etwas besser zu sehen.

Er fiel um, schaut sich um nach dem Schiri und auf einmal tuts soo doll weh. Einfach nicht zu glauben so etwas. Normalerweise müsste es für sowas nach einem Videobeweis noch nachträglich eine Bestrafung geben.

Und bei dem Italiener vorhin war es eine ähnliche Sache. Klar, die Aktion des Torwarts kann man als Tätlichkeit auslegen wenn man es drauf anlegt, aber sich so herumzuwälzen, ich weiß nicht was das für eine Art und Weise ist.

Bei solchen Sachen sollten die Zuschauer gleich aufspringen und den spieler gnadenlos auspfeifen. Im Vuvuzela Lärm von Südafrika wird das schwer möglich sein, aber solche Szenen gibts hierzulande ja auch fast wöchentlich in der Bundesliga.

Eine ganz üble Mentalität die sich einige Spieler da inzwischen angeeignet haben.

Habt ihr den einen slowakischen Spieler gesehen, der mit einer großen Fleischwunde am Knie bis zur 85. Minute gespielt hat ? Das sah wirklich nicht schön aus.

Jetzt können sich die Italiener mit den Franzosen treffen und gemütlich am Eiffelturm Kaffee trinken.

@jaypeekay

Ich kann zwar mit diesem Selbstdarsteller Ronaldo auch nichts anfangen, aber wenn du dir die Szene genau ansiehst, dann kannst erkennen, dass Friedrich ihm auf den Fuß gestiegen ist. Ob man deshalb aber so ein Rumgewälze veranstalten muss, sei mal dahingestellt - leider macht das aber mittlerweile jeder und das nervt tw. wirklich. Scheinbar wird das den Jungs schon in der F-Jugend beigebracht... :kuh:

oder am Eifelturm ne Pizza essen, dann ist es wenigstens nationenübergreifend^^

Zurück