Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mal wieder ein Spiel verpfiffen. Und die Konsequenz? Schiris sind auch nur Menschen. :knockout: Aber wehe ein Spieler macht einen Fehler, weg ist er. Ist das fair?

wo ist ein Spieler weg, wenn er einen Fehler macht ? ^^

Naja ist doch vollkommen richtig... Man bedenke z.B. den englischen Keeper Green: Ein Klops, weg ist er. Deco von Portugal: erstes Spiel schwach, weg ist er. Der algerische Torwart: s.o. Es ist definitiv so, dass die Spieler viel weniger Toleranz gegenüber schlechten Leistungen erhalten als z.B. die Schiris. So ein blöder Schiri, wie bei uns oder jetzt bei den Schweizern kann und wird immer ein Spiel entscheiden mit seinen Fehlern. Ein einzelner Spieler hingegen ist selten alleine für eine Niederlage verantwortlich!

Geil, was da grade abgeht! Noch ein Tor für Urugeweih und ne Hütte für Südafrika und das unmögliche ist möglich: Der Gastgeber würde doch noch weiterkommen!

Und so ganz nebenbei würde Frankreich mit 0 geschossenen Toren als Gruppenletzter ausscheiden :bigsmile:

Also der Ball ist unspielbar, habe heute damit ein Spiel über 90 Min. gemacht. Präzise Distanzschüsse sind kaum machbar. Absoluter Quatsch diese Gummi-Dinger. Da lobe ich mir den "Teamgeist"-Ball der letzten WM.:sun:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mal wieder ein Spiel verpfiffen. Und die Konsequenz? Schiris sind auch nur Menschen. :knockout: Aber wehe ein Spieler macht einen Fehler, weg ist er. Ist das fair?

Ja, ist schon krass, wie schlecht die Schiris diese WM pfeifen. Letzte WM war nur die Bestimmung mit der Nachspielzeit scheiße - immer 2 Minuten. Diese WM wurden schon so viele Spiele verpfiffen. Ändern wird sich daran etwas höchstens nächste WM.

Kann mich kaum an Spiele erinnern, welche 11 gegen 11 beendet wurden. :bigsmile:

Aber aktuell nerven mich viel mehr die WM-Moderatoren:
Kann mal jemand der Müller-Hohenstein sagen, dass sie die Zähne auseinandernehmen soll, wenn sie redet? Ich kann dieses Genuschel nicht mehr hören, da ist mir fast das Gelaber von Kahn noch lieber. Wobei? ;)

Gerdi und Günni (Delling und Netzer) haben sich auch schön langsam "ausgenudelt", obwohl sie immer noch unterhaltsamer sind, als dieser akustische Furz des ZDFs.

Am Besten gefallen mir noch Jauch und Kloppo - den Klinsi hätten sie ruhig in Kalifornien lassen können, aber wahrscheinlich brauchte er das Geld. Leider ist RTL halt ohne HD kaum anzusehen.

SKY lasse ich jetzt mal weg, weil der bei mir während der WM keine Rolle spielt.

@ tom

Ich finde Kahn hat sich total verändert. Der is so relaxed und entspannt. Wenn ich da an so manches Interview seiner Spielerlaufbahn denke... :bigsmile:

@ WM

Hoffentlich wird es weiter so laufen, dass Grottenfußball nicht belohnt wird! Frankreich ist schon weg, heute muss England fliegen (wenn sie nicht extrem anders spielen) und last, but not least muss noch Italien raus!
Wie die spielen kann ja kein Mensch mit ansehen. :kotz:

@ Ghana

Tut mir echt leid, dass ihr als letzte Afrikanische Mannschaft, die noch Hoffnung hat rausfliegen müsst, aber heute findet ihr euren Meister :sun:
Es sei denn, wir haben wieder einen Schiri wie letztes mal... Aber dann ist es ok, wenn wir ausscheiden, denn so macht weder spielen, noch zuschauen Spaß.

@ Kevin Prince Boateng

Kevin Prince... Was ist das eigentlich für ein Name? Klingt als kämst du aus dem Magdeburger Plattenbau!
Schau dir deine Kniescheiben nochmal gut an, heute siehst du sie zum letzten mal! :devil:

Zu den Kommentatoren:
Kahn geht mir mit seiner lockeren und entspannten Art sowas von gegen den Strich - da ist ja gar nichts mehr - keine Emotionen. Fast so als hätte er vorher was geraucht. :sun:

@Meni: Ihr kriegt einen Schiri ähnlich wie letztes mal.;) War angeblich schon in Skandale verwickelt.

@ Burgherr

Richtig. Finde es schon krass, das ein Schiri, der wegen Betrugsverdacht mal gesperrt war bei einer WM pfeifen darf.

Dieser Schiri hat in Brasilien den Spitznamen "der Sheriff", weil er schnell gerne Karten verteilt.

auch ein Dealer verteilt schnell Karten. :D

Ich habe das auch mit ihm gelesen. Vielleicht sollten die Deutschen einfach weniger jammern, sondern ähnliche Rafinesse wie manche anderen "Schauspieltruppen" entwickeln.8);)

Die Fifa geht mich schon lange mit ihrer aller Weltschiedsrichter auf den Sack. Wenn bestimmte Kontinente keine vernüftigen Schiedsrichter haben, dann haben sich auch nichts bei der WM verloren. Die scheiss Schauspieler nerven genauso, die sollten mal auch gesperrt werden. Fairplay gibt es wohl nicht.

Falls Deutschland erster werden sollte. Und nach England wartet Messi. :bigsmile: Natürlich wenn Argentinien auch Mexico schlägt. Sollte es der zweite Platz sein, dann gibt es Freischein fürs Halbfinale. :bigsmile:

Zurück