carveralex741
Bekanntes Gesicht
hoffentlich strauchelt auch brazil heute abend
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Geiles Spiel - scheiß auf den Tipp
Menirules hat folgendes geschrieben:
Was hab ich mich über das 1:1 von Italien gefreut. Ein Traum
Pander hat folgendes geschrieben:
Beim Abendspiel gabs ja echt schumtzige Szenen. Die zwei miesen Fouls von den Ivorer, dann noch die Szene mit Kaka, wo er garnichts dafür kann und auch Fabiano, wo er den Schiri verarscht hat.
partykiller hat folgendes geschrieben:
Das 1:1 der Neuseeländer ist wirklich ein Traumergebnis für die Mannschaft. Gegen den amtierenden Weltmeister ein Unentschieden. Sympathischer Auftritt von dieser Mannschaft.
McN hat folgendes geschrieben:
Pander hat folgendes geschrieben:
Beim Abendspiel gabs ja echt schumtzige Szenen. Die zwei miesen Fouls von den Ivorer, dann noch die Szene mit Kaka, wo er garnichts dafür kann und auch Fabiano, wo er den Schiri verarscht hat.
Kaka nichts dafür kann...? Hat der dem Ivorer nicht den Ellbogen in die Fresse gezimmert?
Ansonsten war das spiel nicht so dolle, wenn die Brasilianer auch schöne Tore geschossen haben. Allerdings lies man sie ja auch machen. Für Fabiano könnte das Lügen ja ein Nachspiel haben, obwohl Brasilien eh auf Gewinnerkurs war. War ein echt tolles 2:0, aber mir Hilfe der Oberarme natürlich nicht mehr so spektakulär.
Hayabusa hat folgendes geschrieben:
soweit ich das gesehen habe, war der ellbogen auf Bauchhöhe ,
aber wie es ja schon scheinbar standart ist, hält man sich da das Gesicht und schreit wie ein kleines Mädchen ...
Legendär ist doch das "Foul" an Rivaldo, ich glaub das war WM ´98, wo er eine Ecke ausführen möchte, den Ball gegens Knie oder ähnliches bekommt und wie von der Tarantel gestochen zusammenbricht und sich unter "Schmerzen" das Gesicht hält