Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

So krass?

Ziemlich Asi. Immerhin hat Slomka diesen Müllverein lange Zeit oben gehalten.

Kuranyi ist eh dumm wie Brot!

Hehe, bei uns lacht sich jeder immer wieder bei der Werbung krank. Gibbst du mir biite mal das Brot rüber. Oder: Das musst du Trainer fragen nicht mir. :bigsmile:

Ich war im übrigen der Einzige mit einem Dreier gestern beim Dortmunter remis in Berlin. Völlig überschätzt, der BVB.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Wehe auch nur irgendjemand erwähnt Tim Wieso als Nationalmannschaftskandidat.:(

Er ist der mit Abstand schlechteste Torwart Deutschlads, weil er einfach nie konstant spielt. Mal isser gut, mal umso schlechter. Ne ne, wie er schon vor 3 Jahren Bremens aus in der UCL gegen Juve verschuldet hatte war schon schlimm genug("Fangen wir den Ball mal rollend ab und lassen ihn dabei fallen"), das da setzt aber nochmal 'ne Schippe drauf. Gott oh Gott. :nut:

Es stimmt, Wiese spielt relativ unkonstant und ist damit für die Nationalmannschaft ziemlich ungeeignet, weil man sich in einem großen Turnier einfach keine Patzer erlauben kann. Aber Wiese ist auch noch recht jung. Wenn er die nächsten 2 Jahre ohne solche Patzer übersteht, wird er für die WM in Frage kommen. Wir haben für das Rückspiel gegen Glasgow Karten - ich hoffe ja noch auf das nächste Wunder von der Weser. :)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

"Es tut mir leid", entschuldigte sich Kuranyi. "Ich habe den Trainer nicht gesehen, weil ich so kaputt war."

SO EIN UNEHRLICHER AFFE

Ach den Typen kannst du wirklich knicken. Die Nutella-Werbung ist zu geil.

"Ja, Kevin - was wolltest du denn Früher immer werden?"
und Kuranyi mit seinem gelispelten s: "Fitnesstrainer." :D

Der Schreiber des Storyboards muss ein fieser Hund sein. :D

Naja wieder zu zehnt zu spielen ist einfach unmöglich. Wie schon leztes Jahr fällt Inter in ein Tief um die CL Zeit (Februar/März)

Das Inter vom November währe jezt schon 3:0 vorne^^ Naja ich hoffe Morati merkt es: heisst neue Spieler braucht es. Queresma,Benzema,Nasri,Inler etc. 3,2,1 meins :) Egal was es kostet...dieses Jahr war der Fehler ganz klar im Sturm. Adriano weggeben und Tevez nicht holen. Und dann in der Verteidigung ohne MATERAZZI, SAMUEL, CORDOBA und MAXWELL, is ja klar das dies nicht klappt.

Die AS ROMA muss nun einen Engländer nach dem anderen Eliminieren.

Edit: das geilst wäähre natürlich F. Torres zu holen. So für 100 mio^^ Er ist zwar ne riesen schwuchtel aber zusammen mit Ibra :D

Liverpool kommt wieder, die haben einen Lauf, vorallem wie die Newcastle am Wochenende abgezogen haben, da wundert mich dieser Sieg nicht. Inter war wohl zu temparamentvoll.:p

Ne ned zu Temperamentvoll. Inter spielte Liverpool die ersten 45 Minuten an die Wand. 4 100% Chancen gingen nicht rein(Cruz sündigte am schlimmsten). Danach ja gibt es halt die Rote Karte. So kann man sagen in zwei Spielen gegen Liverpool war man gut 100 min mit 10 Man am kämpfen. Zudem fehlten einfach die wichtigsten Spieler. UNd gestern war es eh ein hohes Risiko mit den angeschlagenen IBRA/CRUZ zu beginnen. Naja egal, jezt muss die As Roma einen Engländer nach dem anderen ausschalten.

Und Gott bin ich froh haben wir eine Engländerfreie EM. :D

Edit: der grösste shit ist: Roberto Mancini wird ende Saison aufhören :(( Sehr schade er war der Perfekte Trainer. Naja. Jemanden anderes als Jose Morinho will ich nun aber nicht.

Er muss bleiben. Ich weiss das wenn er geht Morinho kommt, doch naja MANCINI ist DER PERFEKTE Trainer. Dieses Jahr hatten sie einfach pech in der CL ansonsten ist er ja sehr sehr Erfolgreich. Stellte viele Rekorde mit INTER auf. Daher er muss bleiben. Das letzte Wort ist jedenfalls noch nicht gesprochen :D

Schalke muss gegen FC Barcelona ran, das gibt ein schönes Debakel.

Swar hat folgendes geschrieben:

Schalke muss gegen FC Barcelona ran, das gibt ein schönes Debakel.
Die Chancen stehen leider wirklich schlecht:blackeye:

Aber vielleicht kann Schalke gerade gegen Barcelona richtig aufdrehen. Wer weiß, im Fußball ist alles möglich;)

Hoffentlich reisst Barca Scheisse 04 kräftig den ARSCH auf

Chelsea kriegt doch mit abstand immer die "Schwächsten" Gegner Zugelost

Gman hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich reisst Barca Scheisse 04 kräftig den ARSCH auf

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Natürlich ist, sinnloserweise, jeder unserer deutschen Freunde für Scheisse04!
Und alles nur für mickrige 0,5 Punkte in der 5-Jahreswertung

:D

Im offiziellen Liverpool Forum wusste einer alle Partien schon gut 2 stunden vor der Auslossung. Zufall?

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Im offiziellen Liverpool Forum wusste einer alle Partien schon gut 2 stunden vor der Auslossung. Zufall?

Vielleicht war Robert Hoyzer online :D

hahah was ist wen Hoyzer, Moggi und Berlusconi sich zusammen getan haben:D Der Fussball ist am Ende

:crazy:

Was geht denn beim BVB ab? Schaue gerade HSV-BVB, Halbzeit, und der HSV hatte 4 Super Chancen. Ziegler und Tinga die einzigen in guter Form. Ziegler hat sogar 2 unmögliche gehalten. Super-Typ.

Aber der BVB Suuuuper schwach. man kotzt mich das an!

@Mate

Habe gar nicht erkannt das es Materazzi ist, sorry. Den Gruß hat er wohl con Julius ;)

Ohweiha der KSC hat heute ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert, das war wie zu den besten Zweitligazeiten, dafür hat Cottbus die Bayern aus dem Stadion gekegelt :mosh:

Zurück