Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schweiz 1 - 0 Spanien :mosh: :mosh: :mosh:

Hammer geil, eine wahrliche Sensation und und der Höhepunkt der WM bisher, danke Hitzfeld. :)

Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz! :mosh:

Da hat sich die eidgenössische Fahne auf dem Autodach doch bezahlt gemacht!

Joa, wenn Spanien jetzt nicht beide Spiele gewinnt, dann wird es ganz knapp. Wäre natürlich schade, weil damit vermeintlich weniger guter Fuß zu sehen ist, aber dafür wird es umso einfacher für D. :)

Schaue gerne und oft Fussball, aber zu verstehen ist nicht immer alles. Ich meine die verlieren in der Quali gegen Lux und sorgen für unseren 1 Sieg seid Jahren und siegen dann mal soeben gegen den amtierenden Europa-Meister. Glückwunsch Hitze.:)

Achtung Deutschland ! Wir Eidgenossen treffen Euch dann im Endspiel..:bigsmile:

Ich frag mich wieso noch keiner über die mögliche Interaffäre gepostet hat. Die Meldung ist ja schon ne Woche alt. Und der Fall wird ja untersucht.

@Pander: Ich meine wohl gelesen zu haben, dass die Sache keine große Auswirkung haben sollte. Ich würde es auch lächerlich finden, wenn Inter wegen dieser Sache - es geht ja nur um 2 Spieler, deren Verträge anfechtbar sind - Titel aberkannt bekommen sollte.

Auch in der CL standen 11 gegen 11 auf dem Platz und Bayern hat verloren - ich glaube nicht, dass Bayern da den Titel jetzt geschenkt haben wollte. Das wäre imo einfach falsch. Soll man denen von Inter eine dicke Geldstrafe aufbrummen und das war's dann.

@scoopexx: Die Sache wird ja momentan überprüft. Also wenn der Wechsel nicht korrekt war, dann ist die Aberkennung der gewonnenen Titel voll gerechtfertig, schliesslich hätten sie dann betrogen. Und Millito hat in den KO Spielen meistens die wichtigen Tore geschossen. Der CL Titel sollte dann keinem Team gehören. Wieso sollten den die Bayern den kriegen, die ganzen anderen Gegener waren genauso benachteiligt. Und sollte es stimmen, sage ich nur Fünfjahreswertung. :bigsmile:

Zumal Inter damals auch nur Meister wurde weil sie AC oder Juve (ich weiss es nicht mehr genau) der Tizel aberkannt wurde...und durch die anschließende Leichenfledderei die Inter betreiben hat nach dem Zwangsabstieg von Juve konnten sie nur in die Erfolgspur zurück. Die Jahre davor war INter doch nur im Uefa cup...

P.S. Wer war schlimmer, Poldi oder der Schiri?

Auch die USA wurde gerade um ein reguläres Tor betrogen.

Heut scheint der große Tag der durchgeknallten Schieris zu sein. Mal sehn was der Schieri heut abend noch so auf Lager hat. :D

Ich werde es wohl nie raffen, warum eine klare und nachweisbare Fehlentscheidung einfach so stehen gelassen wird? Die Amis wurden ganz klar um einen Sieg betrogen, was ihnen vermutlich das Weiterkommen kosten wird. :knockout::crazy:

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Heut scheint der große Tag der durchgeknallten Schieris zu sein. Mal sehn was der Schieri heut abend noch so auf Lager hat. :D

Aber Hallo, ich hab jawohl gedacht der hat sie nicht mehr alle. Nach der ersten, schon unberechtigten, Karte gegen Klose ihn wegen so einem Foul vom Platz zu stellen ist für mich eine Frechheit und das schöne ist das selbst Subotic von Serbien das genauso sieht.

Ein Schiri auf Weltniveau hätte sich Klose zur Brust genommen und gesagt beim nächsten mal fliegst du. In der Halbzeit hätte Löw ihn dann wahrscheinlich vom Platz geholt.

Andererseits denke ich auch es wäre zu einfach alles auf den Schiri zu schieben.
Heute war irgendwie einer dieser Scheißtage an denen absolut nichts geht. Klose wird vom Platz gestellt, Khedira haut den Ball gegen die Querlatte und Poldi verschießt anschließend noch einen Elfmeter.

Es gibt manchmal so Tage da kann man glaube ich auf ein offenes Scheunentor schießen und würde nicht treffen, einen solchen Tag hat unsere Mannschaft heute denke ich erwischt.

Was mich am meisten ankotzt sind die Kommentare der Pseudo-Experten. Eben war nochmal ne Zusammenfassung im ZDF und Poschmann meinte alle paar Sekunden nur "Warum der Bundestrainer keine Sturmspitzen einwechselt bleibt unklar...", kurz darauf meinte er dann sowas wie "Warum der Trainer in der Verteidigung nicht umstellt bleibt unklar..."

Ich könnte ehrlich kotzen wenn ich sowas höre, wenn er alles besser weiß kann er sich ja selbst um den Job bewerben. Ich finde mehr Stürmer schießen nicht automatisch mehr Tore, man denke nur an Gomez & Co. ;)

Und man muss auch die Tatsache sehen das es ein völlig anderes Spiel geworden wäre wenn Khediras Schuss statt an die Latte reingegangen wäre. Hätte Poldi dann noch den Elfer gemacht wäre wieder alles in bester Butter gewesen.

Ein Tor kann vieles verändern, man denke z.B. auch an das CL Finale. Wenn Müller da seine eine 100%ige gemacht hätte, dann hätte es zu dem Zeitpunkt 1:1 gestanden und Bayern hätte es möglicherweise nicht verhauen.

Freud und Leid liegen im Fussball leider nahe beieinander. Auch was die Chancen aufs Achtelfinale angeht, theoretisch könnten wir noch sowohl erster als auch letzter in der Gruppe werden.

Noch sind wir aufgrund der Tordifferenz Gruppenerster, von daher ist noch längst nicht aller Tage Abend. Ghana wird kein Selbstläufer, zumindest bin ich aber froh das die Medien aufhören werden schon so zu tun als wären wir bereits praktisch Weltmeister.

die schiris sind mies bei diesem turnier , ohne frage

zum GER-Spiel

1) Badstuber ist klar überbewertet, hat man heute wieder gesehen, gegn durchschnittliche Gegner sicher, gegen andere, lässt er sich, wie bei Bayern vorführen, warum es 72 Min dauerte, bis er runter durfte, ist mir ein Rätsel
2) Podolski hätte 2-3 Tore machen müssn, Elfer kann man verschießen.
3) Kloses 1. Karte war ok, dann muss er sich aber auch zusammenreißen, die kleinliche linie des schiris war ja nun schon zu erkennen, war einfach dumm.

also an sich unnötige niederlage, aber an sich vllt. garnicht so schlecht, denn so hat wieder mal gesehen, wie blind die Mannschaft immer nach einem Sieg gegen einen 2. Klassigen Gegner hochgejubelt wird und wie sie sich gegnen ordentliche Mannschaften schlägt

9 gelbe Karten!
Ich meine... 9 GELBE KARTEN!!!!!!!!
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Spiel mit 9 Karten gesehen habe. Noch dazu, bei einem Spiel wie heute, das weder durch harte Rivalitäten, noch durch hartes Spiel aufgefallen wäre.
3 bis aller höchstens 4 gelbe Karten wären ok gewesen. Aber 9???
Bei dem Maßstab hätte es bei Bayern - ManU Spielabbruch geben müssen, weil keine Spieler mehr auf dem Platz gestanden hätten.Es geht hier nicht um den Sparkassen-Cup sondern um die Weltmeisterschaft. Wie man da so kleinlich pfeifen kann - es ist mir ein ewiges Rätsel...

Fußball ist einfach nicht mehr das was es mal war.
:blackeye:

Ich könnte kotzen und heulen zugleich!

Kotzen, wenn man gesehen hat, wie der Schiri heute pfiff und heulen, weil der Poldi den Elfer zum Schluß nicht verwandelte! Am Mittwoch habe ich noch über die Spanier geschmunzelt und heute widerfährt uns ein so derartiger Mist! Da freut man sich seit ein paar Tagen auf das Spiel und dann muss man so einen scheiß mitansehen! Wir kamen über weite Strecken überhaupt nicht ins Spiel, Fehlpässe waren keine Seltenheit und die Serben haben auch mehr gemauert, als sonst was! Allein wo die serbische Viererkette zum Ende hin vier gelbe Karten hatte, hätte ich als deutscher doch den Zweikampf gesucht! Man hat doch gesehen, dass die Serben garnicht mehr richtig angegriffen haben! Aber ein Lob muss ich dennoch aussprechen, wir waren mehr als eine Halbzeit nur zu zehnt auf dem Platz und wir haben dennoch den Kampf gesucht, auch wenn wir nicht belohnt wurden.

Wenn ich den heutigen Tag in einen Satz
zusammenfassen müsste, würde ich sagen... es war nicht unser Tag.

Menirules hat folgendes geschrieben:

9 gelbe Karten!

Ich meine... 9 GELBE KARTEN!!!!!!!!

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Spiel mit 9 Karten gesehen habe. Noch

Doch, vor 4 Jahren bei der WM gab es ein Spiel Portugal, gegen wen weiß ich nicht mehr. Aber da gingen glaube ich am Ende 4 oder 5 Spieler vom Platz und es gab noch eine Hand voll Spieler die nicht verwarnt war.

Ein Einzelfall ist es also absolut nicht, vielleicht handelte es sich ja um denselben Schiri, ich versuch das mal in Erfahrung zu bringen. :D

EDIT: Gegen Holland war's, und es war wider Erwarten nicht derselbe Schiri.

Siehe: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423513,00.html

Hätte Poldi den Elfer reingemacht, wäre evtl noch mehr drin gewesen. Dann hätte kein Schwein mehr nach dem Schiri gepfiffen ;)

Zurück