Tschoebster hat folgendes geschrieben:
Heut scheint der große Tag der durchgeknallten Schieris zu sein. Mal sehn was der Schieri heut abend noch so auf Lager hat.
Aber Hallo, ich hab jawohl gedacht der hat sie nicht mehr alle. Nach der ersten, schon unberechtigten, Karte gegen Klose ihn wegen so einem Foul vom Platz zu stellen ist für mich eine Frechheit und das schöne ist das selbst Subotic von Serbien das genauso sieht.
Ein Schiri auf Weltniveau hätte sich Klose zur Brust genommen und gesagt beim nächsten mal fliegst du. In der Halbzeit hätte Löw ihn dann wahrscheinlich vom Platz geholt.
Andererseits denke ich auch es wäre zu einfach alles auf den Schiri zu schieben.
Heute war irgendwie einer dieser Scheißtage an denen absolut nichts geht. Klose wird vom Platz gestellt, Khedira haut den Ball gegen die Querlatte und Poldi verschießt anschließend noch einen Elfmeter.
Es gibt manchmal so Tage da kann man glaube ich auf ein offenes Scheunentor schießen und würde nicht treffen, einen solchen Tag hat unsere Mannschaft heute denke ich erwischt.
Was mich am meisten ankotzt sind die Kommentare der Pseudo-Experten. Eben war nochmal ne Zusammenfassung im ZDF und Poschmann meinte alle paar Sekunden nur "Warum der Bundestrainer keine Sturmspitzen einwechselt bleibt unklar...", kurz darauf meinte er dann sowas wie "Warum der Trainer in der Verteidigung nicht umstellt bleibt unklar..."
Ich könnte ehrlich kotzen wenn ich sowas höre, wenn er alles besser weiß kann er sich ja selbst um den Job bewerben. Ich finde mehr Stürmer schießen nicht automatisch mehr Tore, man denke nur an Gomez & Co.
Und man muss auch die Tatsache sehen das es ein völlig anderes Spiel geworden wäre wenn Khediras Schuss statt an die Latte reingegangen wäre. Hätte Poldi dann noch den Elfer gemacht wäre wieder alles in bester Butter gewesen.
Ein Tor kann vieles verändern, man denke z.B. auch an das CL Finale. Wenn Müller da seine eine 100%ige gemacht hätte, dann hätte es zu dem Zeitpunkt 1:1 gestanden und Bayern hätte es möglicherweise nicht verhauen.
Freud und Leid liegen im Fussball leider nahe beieinander. Auch was die Chancen aufs Achtelfinale angeht, theoretisch könnten wir noch sowohl erster als auch letzter in der Gruppe werden.
Noch sind wir aufgrund der Tordifferenz Gruppenerster, von daher ist noch längst nicht aller Tage Abend. Ghana wird kein Selbstläufer, zumindest bin ich aber froh das die Medien aufhören werden schon so zu tun als wären wir bereits praktisch Weltmeister.