Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klar sind die Griechen keine Top-Mannschaft, allerdings wäre ein Sieg gegen Südkorea doch wohl möglich gewesen.

Klar, möglich ist alles^^
Aber ich hatte damit gerechnet, dass die Südkoreaner gewinnen, hab das schließlich ja auch getippt :D
Ich meinte das auch mehr so, dass wenn man die Griechen spielen sieht, ist man definitiv nicht überrascht, wenn sie verhauen werden.
Sehr viele alte Hasen, kaum Laufstärke, schlechte Bewegenung allgemein, viele Fehlpässe und so weiter und sofort. Die Südkoreaner können jetzt sicherlich nicht genial zocken, aber sie haben (zumindest gegen die Griechen) den Riesenvorteil, dass sie rennen können wie bescheuert. Und genau so sind dann ja auch die Tore entstanden.

Juhuu, Platz 1. :bigsmile:

Naja, jetzt noch... ;)

Südkorea war klar besser und spielte mindestens ne Liga drüber. Mal sehen was da noch geht, vor allem da Argentinien gewonnen hat...

War ne schwache Vorstellung von denen. Auch Messi konnte ich kaum in Szene setzen. Südkorea schafft sicher die K.O. Runde. :) [/spoiler]

Edith sagt:

01. Spiker 9
02. TQ1975 9
...

Bäh, was geht denn mit euch? ;):D

Na, wie gesagt. Wird spannend bleiben! :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Klar sind die Griechen keine Top-Mannschaft, allerdings wäre ein Sieg gegen Südkorea doch wohl möglich gewesen.

Das schon, aber von einer Überaschung zu reden ist schon was ganz anderes. Aber nicht böse sein BVB Freund. :bigsmile:

Ist ja schon gut - nächste Mal erwähne ich das Wort Überraschung erst, wenn Nordkorea gegen Brasilien gewinnt :bigsmile:

Achja - Lewandowski kommt :mosh: :mosh: :mosh:

Na ob das ne Überraschung wäre. Wer weiss was die aus den Spielern in ihren Geheimlaboren gemacht haben. :bigsmile:

Endlich :mosh:

Es wäre ja auch ne Überaschung, wenn der Torhüter während des Turniers nicht gepatzt hätte. :bigsmile:

Jep, die Engländer mit ihrem Torwartthema. :)

1986 im Spiel Frankreich - Deutschland hat der französische Torhüter auch so ein Ei gelegt.
Der war aber auch richtig scharf nach einem Freistoß angeschossen worden, konnte den Schuss aber partout nicht festhalten und ließ durchkullern. Damals gut für uns. :sun:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab ich eigentlich auch mal Tipps richtig? Das gibts ja gar nicht :knockout:
stell Dich gleich hinten an. :D
Ich habe ebenfalls die Tippseuche, das kann nur besser werden.
Weniger Punkte als ich haben nur Tipp-Vergesser und Nachzügler, diese Schande. :blackeye: :knockout:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Jep, die Engländer mit ihrem Torwartthema. :)

1986 im Spiel Frankreich - Deutschland hat der französische Torhüter auch so ein Ei gelegt.

Der war aber auch richtig scharf nach einem Freistoß angeschossen worden, konnte den Schuss aber partout nicht festhalten und ließ durchkullern. Damals gut für uns. :sun:

Geilste Torwart-Blamage bei einer Wm ist aber immer noch diese hier :mosh:
http://www.youtube.com/watch?v=tT790tEixVA

Wobei, er kann auch es noch irrer ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0&NR=1&feature=fvwp

Der Typ war echt der Hammer. Er hat ja auch Freistösse geschossen und war zeimlich oft ausserhalb des 16er.

Zurück