Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Higuita, der olle Wurstathlet. :)
Die völlig verdiente Quittung damals von Kameruns Roger Milla für dieses alberne Rauslaufen und Ballgetändel.

Mich würde mal interessieren wo und wie ihr heute Abend das Spiel guckt, also ob ganz oldschool alleine zuhause, oder ob ihr bei Freunden seid, vielleicht zum Public Viewing geht. Möglicherweise gibt es ja auch Leute, die es nicht sehen wollen oder können.

Ich mach mal den Anfang:

Zu mir nach Hause kommen 3 Freunde und deren Anhang, sowie meine Freundin und dann grillen wir und gucken das Spiel. Vorher wird auf der Xbox das Ergebnis ermittelt und nach dem Spiel, geht es vielleicht noch zu irgendeiner Feier, hängt auch vom Ausgang ab. Natürlich wird das ganze in kompletter Schlandmontur celebriert^^

Hui, mein 2. Punkt beim WM-Tippspiel. ^^ War aber echt ein Grottenspiel...

Ich hab durch die Torwartgurke nen 3er eingefahren. Ist aber ausgleichende Gerechtigkeit, weil mir die englische Torwartgurke gestern 2 Punkte versaut hat. Generell leidet das Turnier irgendwie an Klasse zumindest bisher. Mir haben bisweilen nur die ersten 10 Minuten von Argentinien gefallen. Der Rest war nun wirklich eher mau.

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich hab durch die Torwartgurke nen 3er eingefahren. Ist aber ausgleichende Gerechtigkeit, weil mir die englische Torwartgurke gestern 2 Punkte versaut hat.

Lol. Bei mir exakt dasselbe. Verrückte Sache. :knockout:

Bisher waren noch nicht die besten Teams vertreten. Von Argentinien war ich sehr enttäuscht (Obwohl Nigeria auch echt gut war) und Südkorea hat meine Hoffnungen erfüllt. Der Rest war klar... (Frankreich, die Gurkentruppe...)

Ich beurteile die WM erst nach der kompletten ersten Runde. Ich erwarte noch schönen Fussball von Deutschland, Spanien, Brasilien und Portugal.

Gleich geht es los, bis nach dem Spiel.

Aber es beschweren sich viele Spieler, dass man wegen den Vuvuzelas nicht mit seinen Mitspielern reden kann. Falls was schief läuft, gibt es immerhin eine Universalausrede.

Podolski und Klose, die üblichen Verdächtigen halt.
Herrlich, auf die scheint wirklich Verlass zu sein.

Klose ist nun schon bei 11 WM-Toren.

2:0!!! Endlich mal richtig mitreißender Fussball. Da geht noch was...

Obwohl ich Podolski und Klose zuletzt nur kritisiert habe, scheint Löw doch völlig zu Recht entschieden zu haben. Respekt! :mosh:

Fängt gut an und es kann ruhig so weiter gehen.

SCHLAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

Was ein geiles Spiel, das mit Abstand beste was ich seit langem und von den Jungs gesehen hab!
Allerdings sollte man jetzt nicht abheben, da es "nur" Australien war und die echt nicht gut waren. Soll unsere Leistung natürlich nicht schmälern.

Hatte heute auch die ersten Erfahrungen mit den Uweseelers, denn als wir nach draußen marschiert sind, hat mir so ein kleines blödes Kind genau ins Ohr getrötet. Habe ihm das Ding dann abgenommen und danach weggeworfen. :crazy:

Schlaaaand! :D Bei uns vor der Tür ist jetzt schon Party, als wären wir Weltmeister. ^^ Geiles Spiel, hoffentlich geht es so weiter.

Kann ich nur bestätigen.

Obwohl wir echt viele Chancen haben liegen lassen. Naja, wie immer halt.

Italien auch wieder so schlecht. Das einzige große Team, das wirklich überzeugt hat, war Deutschland. Ich bin jetzt mal auf Spanien und Brasilien gespannt, vielleicht reißen die ja mehr.

köstlich, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Respekt für die Defensivarbeit der Nord-Koreaner.

Brasilien hat doch bei der letzten WM schon gespielt wie ein nasser Sack Kartoffeln. Hat mich also nicht minder gewundert wie die Grottenvorstellung der Italiener. Die hat an ja auch noch niemals schön spielen sehen. Also ich kann mich nicht erinnern, in einen 28 Lebensjahre mal ein richtig gutes Spiel der Italiener gesehen zu haben. Nur gegen uns 2006 waren sie gut.

Spanien verliert (so wie es aussieht) 1:0 gegen die Schweiz...

Jetzt wird Deutschland doch Weltmeister! ;)

Zurück