Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade, mein 1:2 Tipp stimmte nicht, aber das ist auch egal, war trotzdem dann noch ein sehr schönes Spiel, vorallem die letzten ~30mins. als dann angefangen wurde zu spielen :)

Eigentlich war das Spiel langweilig. Hoffe nachher wird es besser - naja, obwohl, Frankreich spielt ja :bigsmile:

Na klar wars kein Zauberspiel, es war auch nur Südafrika vs. Mexiko :)

Da erwarte ich für morgen (Argentinien, Nigeria, England, USA) schon einiges mehr. Und natürlich Sonntag die große Generalprobe :)

Fand das Spiel nicht langweilig. Ich war der einzige bei uns, der für Südafrika war und wir haben alle mitgefiebert. :) Leider ist meine 2:1 Wette für Bafana Bafana nicht in Erfüllung gegangen, aber kann ja noch werden. ^^

Was sollen eigentlich diese furchtbaren "trötgeräusche" während der Spiele?

Ich dachte erst, das machen die jetzt nur bei Südafrika oder afrikanischen Mannschaften so.

scheint jetzt aber überall zu laufen.

Furchtbar....klingt mehr wie ein störgeräusch, ständig das gleiche monotone summen.

scoopexx, auch mein 1:0 hat sich knapp nicht bewahrheitet. Hatte wirklich gedacht, als Gastgeber will man ein wenig mehr.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Was sollen eigentlich diese furchtbaren "trötgeräusche" während der Spiele?

Ich dachte erst, das machen die jetzt nur bei Südafrika oder afrikanischen Mannschaften so.

scheint jetzt aber überall zu laufen.

Furchtbar....klingt mehr wie ein störgeräusch, ständig das gleiche monotone summen.

Zum Kotzen! :kotz:
Wer braucht schon stimmungsvolle Fangesänge, wenn man auch einfach infernalischen Lärm machen kann? Eine Atmosphäre, als würde man unter einer Autobahnbrücke sitzen oder in einem riesigen Bienenschwarm.
Wenn das jetzt in jedem Spiel so ist, kaufe ich mir eine CD mit Fangesängen und drehe den Ton vom Fernseher ab! :meckern:

Spielerisch war der erste Tag ja ziemlich mau. Gruppe A scheint nicht gerade Favoriten zu enthalten...

Klopper hat folgendes geschrieben:

[

Zum Kotzen! :kotz:

Wer braucht schon stimmungsvolle Fangesänge, wenn man auch einfach infernalischen Lärm machen kann? Eine Atmosphäre, als würde man unter einer Autobahnbrücke sitzen oder in einem riesigen Bienenschwarm.

Klingt ein bisschen wie in einem buddhistischen Kloster :D

Eher eine Stimmung wie auf einem friedhof, als in einem brodelnden Stadion.
Kommt nicht die geringste Stimmung auf.

Die Leute klatschen ja nicht mal oder so.
Die tröten nur lauter, wenn was passiert :kuh:

hm, so eine Gruppe wünscht sich so mancher.
Auswertung ist gerade fertig, es habe bisher nur 32 der 92 verzeichneten Tipper überhaupt gepunktet, also gerade mal ein Drittel.
60 Nuller sind noch dabei, aber das kann noch werden, Kopf hoch (das gilt auch für mich). :sun:

Meine Fresse war das ein langweiliges Spiel, also Uruguay- Französien. Hatte teilweise sogar große Lust wegzuschalten.

Das Summen der Uweseeler^^ stört mich übrigens nicht, hab das nach 5 Minuten nicht mehr gehört. Schade das Südafrika nicht gewonnen hat, wäre nach der ersten Hz aber auch unverdient.

Hoffe das wird mal schnell besser morgen. Ich glaube Südkorea gegen Hellas könnte ein Kracher werden :D . Ne mal im Ernst bin auf Argentinien gespannt und abends werden wir dann das erste Rudelgucken zum einstimmen absolvieren.

Hurra die Griechen haben mal wieder ganz großen Sport gezeigt :D
Was eine Gurkentruppe^^
Südkorea hat mir ganz gut gefallen und ich hab Park Ji Sung als Spieler des Spiels getippt :mosh:

Also was die Griechen da abgeliefert haben, war ja nicht gerade schön.

Die erste Überraschung - kann aber nichts zum Spiel sagen, da ich erst von der Arbeit gekommen bin :knockout:

Finde auch, dass das keine Überraschung ist. Die Griechen sind einfach schwach, so einfach ist das. Und Südkorea war eindeutig besser, der Sieg verdient und das beste ist, dass die Griechen noch gegen Argentinien spielen müssen. Und so lahmarschig wie die Griechen sind werden die dann aber sowas von auseinander genommen. Das wird spaßig :D

Zurück