Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni
Hoppenheim ist ja wohl seriöser als Dusel Bayern. Die haben nämlich keinen Bayernbonus in der Liga und müssen sich alles selbst erkämpfen.

Ansonsten sagt mir mein Urin, dass Bayern heute gewinnt.

@ Data

Lol, ein echt geiler Witz!
Schönes Wetter, ein Weißwurstfrühstück, ein guter Witz und heute abend das Finale. Danke Data, du hast meinen Tag komplett gemacht :bigsmile:

@ Nachfrager ;)

Bin heut abend beim PV in der Allianz Arena :mosh:

Das beste Ergebnis wäre doch wenn es zum Elferschiessen kommt und Inter gewinnt. Dann werde ich jubeln. :mosh: Bei allen anderen Ergebnissen bin ich nur bedrückt. :bigsmile:

@Pander

Psst !!! Das soll doch keiner wissen, das wir beide das wollen - offiziell sind wir heute für Bayern :sun: :bigsmile:

Ach der Meni, ich wusste doch, dass ich ihn wieder zu einem Comment bringe. :bigsmile:

Aber wenn Bayern heute gewinnt, kann ich mir morgen meine Sonntags-Pizza nicht abholen. Hmmm, was ist jetzt besser? ;)

@Data

Dann nimmst du morgen einfach was vom Griechen - die können das Geld eh besser gebrauchen :bigsmile:

Nee, die Griechen bekommen auch nichts von mir. Ach, dann halt die Currywurst mit Pommes. :p

@ Data

Da kannst du ja dann wieder so tun als wärst du total für Inter gewesen.
Oder du verarscht die Pizzabäcker einfach.
Ich hätte gerne einen Champions League Pokal... Ahhhh... Da bin ich hier wohl falsch. Dann eine Pizza Salami :bigsmile:

Ich bin damals auch aus der Dönerbude bei mir am Büro rausgeflogen als ich nach der verpassten Quali der Türken 2006 rein bin und gesagt habe:
Eine WM ohne Türkei, äh ich meine einen Döner ohne Scharf :mosh:

Oh, oh... das sieht nicht gut aus. Wo sind die Bayern der letzten Wochen? :knockout:

Das war nichts - in diesem Jahr Bayern schwächstes Spiel - aber Inter hat auch nicht mehr zugelassen.

Meni & smikz

Mein Mitgefühl :)

War ein gutes und spanndens Spiel, hätte ich so nicht erwartet. Inter war nach der Führung noch einiges nach vorne gezeigt, wovon man ja nicht ausgehen konnte.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das war nichts - in diesem Jahr Bayern schwächstes Spiel - aber Inter hat auch nicht mehr zugelassen.

Meni & smikz

Mein Mitgefühl :)

Meins nicht. :bigsmile:

Sei doch nicht so gemein, jedenfalls nicht heute - morgen können wir ja wieder mit den ersten Witzen anfangen :bigsmile:

Schade wegen des CL Platzes, aber ich denke nächstes Jahr ist Italien überhollt. Man FCB, hättet ihr nicht bis zum Elferschiessen kommen können.

Wenigstens bleibt mir das Gequatsche der letzten Zeit ersparrt. Neue Nr 1 Europas, neue Ära usw.

@Meni
deine tollen Bayern haben uns die 5-Jahreswertung zerstört.:knockout::bigsmile:

Eher Hamburg und Wolfsburg mit ihren Grottenkicks gegen Fulham. Bei den bayern war es aber wohl auch die Tagesform, auch ein richtiges Aufbäumen nachden Rückstanden fand nicht statt.

Naja, was solls. Wir haben nach dem Spiel trotzdem gefeiert.
Können stolz auf unser Team sein. Wie sich die Mannschaft über das Jahr hinweg entwickelt hat ist einfach Wahnsinn.

In drei Wettbewerben gespielt, zweimal erster und einmal zweiter... Davon träumt bis auf Inter jede andere Mannschaft in Europa.
Von dem her: "Wir sind stolz auf unser Team, Hallleeelluuuuuuuuuuuujjjjjaaaa" :mosh:

Zurück