Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kann es kaum noch erwarten - DAS Spiel des Jahres - WM hin oder her :praise:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

So wird das CL-Finale also ausgehen:

http://www.gameswelt.de/news/46380-FIFA_10_-_EA_simuliert_das_Champions-League-Finale.html

;)

Damit würd ich mich mehr als zufrieden geben. :)

Das FM-Team hat mit dem Fussball Manager ein 3:0 simuliert... naja, das ging für letzte Woche aber auch 2:0 für Bremen aus :knockout:

Es geht bei dem Spiel um

a.) Lehrer (van Gaal) gegen Schüler (Mourinho)
b.) Einen weiteren CL-Platz für Deutschland, oder es behält ihn Italien
c.) Das erste große Triple für Bayern oder für Inter Mailand
d.) Die Antwort auf das fiese Ribery-Spielchen der Uefa, oder der Kapitulation gegenüber italienischen Manipulationsversuchen
e.) Und schließlich um den dritten Trainer der Geschichte, welcher mit zwei verschiedenen Mannschaften die CL (oder Europacup der Landesmeister) gewonnen hat. Beide habens ja schon einmal mit anderen Mannschaften geschafft.

Da Inter im Grunde eher defensiv spielt; obwohl sie auch umschalten können (3:1 gegen Barca); und Bayern sehr offensiv, wird es entweder ein fantastisches Spiel (Inter spielt ebenfalls offensiv, weil sie ein Elfmeterschießen ganz sicher nicht wollen...) oder ein ewiger Versuch Bayerns durch die Inter-Abwehr zu kommen, welche natürlich dann auf Konter und Standards spielen. Es wird auf jeden Fall ein Fest morgen!!! :mosh:

@ McN

oder ein ewiger Versuch Bayerns durch die Inter-Abwehr zu kommen, welche natürlich dann auf Konter und Standards spielen. Es wird auf jeden Fall ein Fest morgen!!!
Genau das vermute ich jetzt einfach mal.
Eigeninitiative ist von italienischen Teams im Normalfall nicht zu erwarten.

Vielleicht überrascht uns Mourinho auch und spielt zunächst total offensiv, um die Abwehr ins Wanken zu bringen und schnell in Führung zu gehen.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ McN

Genau das vermute ich jetzt einfach mal.

Eigeninitiative ist von italienischen Teams im Normalfall nicht zu erwarten.

Naja, in einem Finale ist alles möglich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit welcher Spielweise beide morgen auftreten werden. Den Gegner zu überraschen ist bei den beiden ja eigentlich kaum möglich, da sie sich beide gut kennen und sich sicherlich bis ins kleinste Details analysiert haben. Vielleicht kommt Inter von Anfang an total offensiv um Bayern zu schocken...

@Burgherr Ganon

Hoffentlich, nicht dass die Italiener wieder nur mauern und dem Gegner den Wind aus den Segeln holt.

Das wäre auch meine Sorge. Ein Spiel zum Einschlafen. Aber es wäre interessant zu sehen, wie Bayern versucht die Abwehr zu knacken und Robben die dann mit einem geilen Tor aufweckt... :bigsmile:

Ist doch eh immer das gleiche: Robben oder Olic treffen und der "Drops ist gelutscht!" :bigsmile:

Ich scheiss aufs CL Finale und schau viel lieber Eishockey. Das ist morgen Pest oder Cholera.:bigsmile: Egal wer siegt es hat faden Beigeschmack.

Die ersten Minuten ist Inter offensiv und wird dann mauern, doch Robben wird aus circa 25 Metern einsacken, Olic schiebt evt. rein. Nun läuft Inter Konter und die Bayer machen den Sack zu - 3:0, vielleicht auch 3:1, aber ein klarer FCB-Sieg.:sun::)

Das hoffe ich auch.

Aber das hat auch einen sehr schalen Beigeschmack.

Morgen in der Arena werden wieder lauter Leute hocken die keine Ahnung von Fußball haben. Und mit denen muss ich dann den Sieg feiern...
Naja... Gibt schlimmeres :bigsmile:

Habe mir gerade die Bilderserie auf BILD online angeschaut, wer heute alles (angeblich) Bayern-Fan ist. Fand ich ziemlich cool, vor allem Uwe Seeler und Rudi Assauer. Don King fand ich auch lustig :bigsmile:
Aber der einzige, dem ich das keine Sekunde lang abgekauft habe: Dietmar Hopp! Ich will gar nicht, dass der für uns ist! Ich will keinerlei Freundschaft mit Hoppenheim!! :meckern:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das hoffe ich auch.

Aber das hat auch einen sehr schalen Beigeschmack.

Morgen in der Arena werden wieder lauter Leute hocken die keine Ahnung von Fußball haben. Und mit denen muss ich dann den Sieg feiern...

Naja... Gibt schlimmeres :bigsmile:

Du bist in Madrid dabei? Falls ja beneide ich dich!
:)

ich glaube eher, die machen in München so public viewing events, vielleicht sogar in der Allianz Arena.
Ich glaube, das war gemeint. Oder bist Du gar tatsächlich in Madrid, Meni?

Zurück