Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach kein gutes Spiel von Deutschland. Nach vorne okay war halt pech aber in der defensive hat man viel zu viel zugelassen auch wenn man nicht mit Top-Besetzung gespielt hat. Schwach!

Aber Cacau war spitze und das Zustandekommen des zweiten Tores war ja wohl super. Nicht immer alles mies reden. Es war ein reines Testspiel gegen einen sehr schwachen Gegner, den man sicherlich auch nicht allzu vorführen wollte. Zudem fehlten zahlreiche Stammspieler - Das macht eine Menge aus. Nicht zu vergessen, das viele der Spieler eine stressige Saison hatten. Bei der WM wirds sicherlich besser.

Mehr von den Aktionen zum 2:0 und ich bin zuversichtlich.

Ja klar Cacau war stark,Großkreutz war die kurze Zeit auch überragend und Aogos Leistung war auch respektabel aber!!!!! Die defensive was man schon gegen Malta zugelassen hat! Ich stell mir nur mal vor man hätte gegen einen mittelprächtigen Gegner gespielt wie die Schweiz oder Kroatien. Da hätte man mit der Leistung aber die Bude voll bekommen. Fazit: Stark verbesserungswürdig!

Vergiss nicht, wer alles fehlte. Außerdem spielen die gegen einen starken Gegner sicherlich anders, als gegen einen, von dem man eh kaum etwas zu erwarten hat und schon vorher im Kopf abschaltet. Ich würde das nicht überbewerten.

McN hat folgendes geschrieben:

Vergiss nicht, wer alles fehlte. Außerdem spielen die gegen einen starken Gegner sicherlich anders, als gegen einen, von dem man eh kaum etwas zu erwarten hat und schon vorher im Kopf abschaltet. Ich würde das nicht überbewerten.

Ich schon! :bigsmile: Nee mal im ernst,warten wir mal ab.

Der einzige Torhüter der es verdient hätte als Nr 3 mitzufahren ist Heinz Müller!!!

Nürnberg bleibt drin - schade, hätte es Augsburg wirklich gegönnt :blackeye:

ich finde das manchmal auch bitter: da strengt sich ein Verein ein ganzes Jahr an, um in der unteren Liga auf einen der ersten drei Plätze zu gelangen, während im "Oberhaus" die letztplatzierten wie immer nur gegen Schluss der Saison aufgewacht sind, und es sind interessanterweise immer die gleichen Clubs, gerade diese Fahrstuhlmannschaften wie Bochum, Bielefeld und Nürnberg. Und denen dann auch noch für diese Horrorfußball die Relegation als letzten Ausweg zu lassen, das ist wirklich eine Frechheit.
Es war fair, wie es bis vor kurzem war, eine ganze Zeitlang gab es die Relegation ja nicht mehr.

Ich verstehe auch nicht, was die Relegation bringen soll.
Plötzlich hängt der Aufstieg von zwei Spielen gegen eine Höherklassige Mannschaft ab.
Klar - Nürnberg hat sich die Saison über nicht immer wie eine Erstligamannschaft gezeigt, aber dass die einen besser besetzten Kader haben ist doch eigentlich klar.
Augsburg hätte sich für die erste Liga sicher noch verstärkt, so war es ein Zweitliga-Kader.

Hauptsache die DFL konnte noch ein bisschen mehr Kohle schaufeln - zum :kotz:

Relegation ist halt quatsch. In allen Ligen ist es meistens immer der hochklassigere Gegner der wegen vielerlei Gründe Vorteile hat unds klar macht. Bei uns hats in den letzten 10 Jahren gerade einmal ein Unterligist durch die Relegation geschafft.

Klar ist die DFL geldorientiert, aber was will man machen. Dann muss man halt unter die ersten 2 kommen. In den unterklassigen Lige steigt auch gar nur der erste auf.

Nürnberg ist gut drauf: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000153823.php&fla=5

Solch eine "mentale" Stärke hätte man dann früher auch nutzen sollen UND Babbel ist neuer Hertha Coach (Rockt!!! :mosh: :crazy: ) :kuh:

Ach falls Babbel einen guten Grund rein bringt in die HERTHA bin ich optmistisch da sie direkt wieder aufsteigen.

So wird das CL-Finale also ausgehen:
http://www.gameswelt.de/news/46380-FIFA_10_-_EA_simuliert_das_Champions-League-Finale.html

;)

Zurück