Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ tea

Bayern muss nur 10:0 gegen den Tabellenletzten und sicheren Absteiger Hertha verlieren und Schalke muss 7:0 gewinnen. Und schon wären sie Meister!
Kleiner Tipp: Wette nicht darauf! :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ tea

Bayern muss nur 10:0 gegen den Tabellenletzten und sicheren Absteiger Hertha verlieren und Schalke muss 7:0 gewinnen. Und schon wären sie Meister!

Aber da würde man sicher gut Kohle mit machen können. :D

@ tea

Ich sage nur Bundesliga 77/78. Die Gladbacher Aufholjagd hätte sogar fast geklappt! ;) Aber naja, damals waren es ja auch "nur" 10 Tore Differenz.

Nürnberg liegt nicht in Bayern.
Oder kann ein Nürnberger "Oachkatzlschwoaf" sagen?
ein Franke kann niemals "Eichhörnchen-Schweif" korrekt sagen, woll?

Die damalige Saison, in der Gladbach und Köln um die Meisterschaft spielten, hatte ja wirklich ein denkwürdiges Ende. Punktgleich vorne. Die Tore machten es dann.

1. Köln +45 Tore
2. Gladbach +42 Tore

Am 33. Spieltag waren es noch:
1. Köln +40 Tore
2. Gladbach +30 Tore

12:0 gegen den BVB, das gab bestimmt einige unangenehme Fragen.

ein wenig schon, ja. :)
Wobei ich als Lauternfan nicht viel davon hatte.
Die gewannen ihre Meisterschaften beide in den 90ern. Und die anderen in den 50ern.

Aber das war ein denkwürdiges Saisonfinale. Die anderen sind mir nicht mehr so präsent.

Das stimmt - so was muss aber trotzdem hin und wieder mal sein. Schau mir auch noch öfters die Meisterschaften 95/96 sowie den CL-Sieg 97 an :)

Nürnberg liegt nicht in Bayern.

Naja, irgendwie stimmt das zwar ;) , aber im Falle der BuLi muss man das globaler sehen - und dann zählt bei mir Franken auch zu Bayern. Außerdem ist mir der FCN sowieso tausendmal symphatischer als z.B. dieser Hanswurschtenverein H96. :bigsmile: Schon allein deren Präsi ist doch der reinste Witz... :kuh:

Mal was anderes:
WM steht ja vor der Tür, mehr oder weniger - und hier wird schon mal der Ausgang "vorhergesagt":
http://www.cynamite.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-PS3-233889/Specials/FIFA-Fussball-WM-Suedafrika-2010-Die-komplette-WM-simuliert-HEUTE-Was-erreicht-Deutschland-in-Gruppe-D-746582/

Für Rene Adler ist die WM gelaufen. Er muss operiert werden und wird nicht rechtzeitig fit.

spartan hat folgendes geschrieben:

Für Rene Adler ist die WM gelaufen. Er muss operiert werden und wird nicht rechtzeitig fit.

zwar schlimm, aber ich finde Manuel Neuer sollte somit ins Tor(...)!
:kuh:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

spartan hat folgendes geschrieben:

zwar schlimm, aber ich finde Manuel Neuer sollte somit ins Tor(...)!

:kuh:

Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag, aktuell sollte Wiese rein...

Weidenfeller am Arsch!
BUTT fährt mit!!! :mosh:

Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt!

Joah, Butt ist wirklich in Ordnung. Ansonsten wäre mein Favorit fürs Tor Wiese:)

Neuer im Tor, Wiese und Butt auf der Bank, das wäre mein Wunsch.
Ich hasse Wiese einfach so sehr. Da ist mir wurscht wie gut der ist.
Darum wollte ich auch Diego nicht bei Bayern haben.

Ich finde Wiese sollte rein. Er hat viel mehr Erfahrung und da gibt es noch ein ganz guten Grund. In der Endphase der Meisterschaft, war Neuer nicht gerade der sichere Rückhalt.

Zurück