Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Wärst du nicht eh schon auf Platz 1 der FC Bayern Todesliste, würdest du nun diesen Platz erreichen :meckern:

Ich dachte ich hätte keine Konkurrenz :bigsmile:

oh man hamburg eh

...aogo und boateng konnte man doch nur noch verprügeln

...was die für bälle gespielt haben....

und allgemein nach dem rückstand viel zu behäbig gespielt ...tja hamburg , schade drum

hab (leider) nur das 2. gegentor gesehen. was eine zuordnung^^ immer muss bayern alles für die 5jahres-wertung richten :P

Um die 5-Jahres-Wertung mache ich mir eh keine Sorgen. Wenn es dieses Jahr nicht hinhaut, dann halt nächstes Jahr ;)

Wenn es dieses Jahr langen sollte wäre es 2011-2012 soweit. Falls es erst nächstes Jahr langen sollte, ändert sich dann nichts?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wenn es dieses Jahr langen sollte wäre es 2011-2012 soweit. Falls es erst nächstes Jahr langen sollte, ändert sich dann nichts?

So siehts aus ;)
Hab aber die aktuelle Tabelle nicht im Kopf, müsste erst googeln :sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ne, dann bleibt von der Sache her alles gleich. Dauert dann halt auch entsprechend ein Jahr länger bis zum vierten CL-Platz.

Es wird ja immer jeweils das sechstletzte Jahr gestrichen, soweit ich weiss.

Die Bayern dürften aber eine dicke Chance haben es zu richten. Fulham war heute einfach verdient weiter, muss man mal fertig bringen hinten zu liegen, noch zu drehen und gleichzeitig hinten dicht zu sein obwohl der Gegner fast eine Stunde Ergebnissverwaltung betreibt. Dass so ein vergleichsweise kleiner Verein bis ins Finale vordringt - super Sache.

Echt schade für den HSV. Waren meiner Meinung nach eine Stunde die bessere Mannschaft, haben endlich mal wieder gekämpft und gewisse Ordnung war auch da.
Naja, müssen es eben mal wieder die bösen Bayern richten ;)

Mei, mei, mei - wenn man sich vorstellt, wie der HSV am Anfang und zur Mitte der Saison noch gefeiert wurde... und jetzt vergeigen sie alles. Traurig, traurig.
Und die Moral von der Geschichte: Nicht jeder Trainerrausschmiss bringt auch was.

Oh man HSV, ihr hattet doch alles sogut wie unter Kontrolle. Und auf einmal war die Abwehr wackelig. Alleine diese Rambogrätsche von Boateng war schon ziemlich heftig.

Junge, Junge ist das heute ein spannender Spieltag...

Hanover führt ja mit 5:0(...) :0

Zurück