Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Tja Schalke hat's vergeigt und Berlin ist weg.

- Gladbach hat übelste Wettbewerbsverzerrung betrieben, ich hoffe sie werden vom Fußballgott in der nächsten Saison bestraft.

- Das mit Dortmund ist doof, CL ade.

- Hurra, Scheiße 04 kein Meister.

- Bayern souverän gespielt.

- Und Hamburg hat ja überraschend gewonnen, alle "Experten" gingen ja fast schon von einer haushohen Niederlage aus.

LOL, wie kann man denn 6:1 gegen Hannover untergehen?
Tommy, Tommy, ab in die Ecke und schämen :bigsmile:

Bayern ist Meister!! :mosh:

*sing* für Schalke zusammen mit Data:

EIN LEEEBEENN LAAAAAAANG KEINE SCHALE IN DER HAAAAAAAAND :mosh:

Oh man. Wird vergeigt nach zahlreichen Chancen. Naja, jedenfalss gibt es mal wieder internationalen Fussball.

Na wenigsten ist Schalke nicht Meister. Sie können gerne die Schale anschauen aber nicht anfassen. :bigsmile: :mosh:

Ansonsten abgesehen vom BVB ist das Sportjahr wie das letzte, einfach zum :kotz:.

Bams, Bremen ist wieder oben mit dabei. Nächstes Jahr endlich wieder Champions League. :D

Ich gönn den Bayern den Titel dieses Jahr sogar, denn alles ist besser als Schalke. ^^

Geil, ich guck grad die Interviews von den Bayern in der Sportschau. Wie es denen einfach am Arsch vorbei geht, dass sie Meister geworden sind. :D

Ja, wenn man das CL-Finale noch vor sich hat sind Meisterschaft und DFB-Pokal nicht DIE Top-Events die es sein sollten ;)

Ich bin jetzt auch nicht im mega Freudenstaumel, denn das Schalke das niemals packen wird war mir eh schon klar. Es wäre auch unverdient gewesen.
Bayern ist im Moment in Deutschland einfach das Maß aller Dinge, das werden sicher auch die Bayern-Hasser eingestehen.
Und am 22.5. sind hoffentlich (fast) alle so ein klein bissl Baern-Fans. Vor allem die Dortmunder ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Und am 22.5. sind hoffentlich (fast) alle so ein klein bissl Baern-Fans. Vor allem die Dortmunder ;)

Am 15.5. werd ich zumindest kein Bayern-Fan sein. ;) Über den 22.5. lässt sich reden, je nachdem, was an ersterem Termin passiert ist. ;) :D

Freut mich für Pauli. Wird wieder eine interessante Saison mit Lautern und den Kiez-Kickern ;)

Stimmt Pauli hat ne geile Saison gespielt, aber ich glaube die werden nächste Season leider gar nichts mehr reissen. Ich tippe mal Relegationsplatz. Leider.

Glaube ich auch, werden absteigen. Würde mich aber freuen wenns reichen sollte. Lautern wirds auch sehr schwer haben, das Budget liegt bei gerade mal 15 Mio.

Bisher haben die Aufsteiger, die vor Saisonbeginn schon als abgestiegen galten, die beste Saison gespielt - also tippe ich mal das Pauli die CL-Quali schafft :bigsmile:

Pauli wird nicht absteigen, bei Mainz haben auch viele gesagt die werden gnadenlos absteigen und was war ? 46 Punkte.

Shit, hoffentlich packt es Nürnberg nächste Woche noch - bloß nicht der Relegationsplatz, wäre ja total deppert, wenn Augsburg und Nürnberg um den Aufstieg / Nichtabstieg spielen müssten... schliesslich will ich nächste Saison drei bayrische Teams in der 1. BuLi haben. :mosh:

Zurück