Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Warum wundern sich eigentlich alle, dass Inter so defensiv gespielt hat?
Die stehen immer zu zehnt im eigenen 16er, nur gegen wirklich extrem schwache Gegner trauen sie sich mal raus.
Aber im Finale brauchen sie sowas nicht machen. Da gibt es keine zweite Chance. Und mit den Weltklasse-Männern Olic und Robben haben wir da sehr gute Chancen, mal durchzukommen.
Ich bin sehr zuversichtlich für das Finale. Das können wir packen. :)

Ist ja kein Zufall das Spiele in Italien öfters mal 1:0 ausgehen :bigsmile:

Ich denke auch, das Inter im Final kein Land sehe wird. Da bräuchten sie wirklich nochmal so einen guten Tag wie im Halbfinal-Hinspiel, aber das wird nicht passieren. Robben & Co werden sie überrollen :mosh:

Hoffentlich holt Bayern die CL!!! Nach diesem ätzend langweiligen und unverdienten Sieg gestern ist jegliche Sympathie für Inter gestorben.

Ausserdem nerven mich die beschissenen Schiedsrichter dieses Jahr unheimlich. Die haben mir viel zu viel Einfluss auf die CL genommen.:kotz:

Ich prophezeie schon mal wie das Finale endet.

Inter wird sich hinten reinstellen und Bayern macht das Spiel, ab und zu kommt mal eine Konter und in der 85 Spielminute macht Olic das 1:0

Ribery macht das 1:0 in der Nachspielzeit, nachdem er 90 Minuten vor Spielbeginn von der Uefa die Spielberechtigung bekommt :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ribery macht das 1:0 in der Nachspielzeit, nachdem er 90 Minuten vor Spielbeginn von der Uefa die Spielberechtigung bekommt :bigsmile:

Jap nachdem die Bayern der UEFA bissle Schmiergeld gezahlt haben :D

Die Quoten bei bwin sprechen erstaunlich stark für Inter. Hätte ich nicht gedacht.
Naja, mir solls nur recht sein. Gegen ManU standen die Quoten noch wesentlich schlechter :devil:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich holt Bayern die CL!!! Nach diesem ätzend langweiligen und unverdienten Sieg gestern ist jegliche Sympathie für Inter gestorben.
Inter hat verloren ;)

Klugscheisser ;)

Ich korriegiere: "...mit dem Sieg des CL-Halbfinals hat Inter..."

Man, das manche Leute auch kein Stück mitdenken :p

Was ist den hier los. Inter ist nich Lyon oder irgendein beliebiger Club. Sie sind ziemlich stark und haben ein Team mit Weltstars. Sie haben ja nicht nur Barca, sondern auch Chelsea rausgeworfen. Für mich sind sie favorit. Ich denke, sie werden im Finale auch ziemlich defensiv stehen. Natürlich nicht wie gestern, aber wenn sie ein Tor schiessen sollten, dann werden sie sich wieder einbunkern.

@ Pander

Lyon hat Real rausgehauen und Bayern Juve und ManU. Finde ich nicht minder beeindruckend.
Inter ist schlagbar, Barca ist unser Angstgegner seit dem Debakel im letzten Jahr.
Wenn Inter meint, sie können gegen Bayern mauern, sollen sie das machen. Aber früher oder später kommen Robben und Olic durch. Und dann muss Inter kommen. Ich denke, es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel und ich werde danach auf jeden Fall saufen gehen, so oder so :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Lyon hat Real rausgehauen und Bayern Juve und ManU. Finde ich nicht minder beeindruckend.

Inter ist schlagbar, Barca ist unser Angstgegner seit dem Debakel im letzten Jahr.

Wenn Inter meint, sie können gegen Bayern mauern, sollen sie das machen. Aber früher oder später kommen Robben und Olic durch. Und dann muss Inter kommen. Ich denke, es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel und ich werde danach auf jeden Fall saufen gehen, so oder so :bigsmile:
Juve ist dieser Saison einfach nur schlecht, sowohl in der Liga als auch im Pokal. Inter hatte die dieckeren Brocken, da kannst du sagen was du willst. Das ist aber auch egal, es ging mir darum, weil hier Inter keiner so richtig stark einschätzt.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass Inter nich schlagbar ist, sondern sehe sie als Favoriten.

Und wenn sie richtig gut stehen, da kommt auch ein Olic oder Robben nicht durch.

EDIT: Ich denke, dass Spiel wird ziemlich langweilig. Inter wird devensiv spielen und Bayern wird auch nicht zuviel riskieren. Denke auch es wird, ein knappes Ergebnis, ausser ein Team erwischt ein ziemlich schlechten Tag.

Vielleicht solltest du schon vorher mit dem Trinken anfangen, wenns zum rumgegurke kommen sollte, empfindest du es als ziemlich spannend. :bigsmile:

Ich denke eher dass Inter nicht der Favorit ist. Offenes Duell. Die düfen halt keinen Stich machen, also kein Bayern-Rückstand. Die werden hinten schon empfindlicher sein als gestern. Aber wie gesagt, die Bayern dürfen hinten ja keine Fehler machen, dann könnten sie sogar die Spielkontrolle erlangen.

die dürfen gerne defensiv stehen, vielleicht spielen sie auf Unentschieden, dann gibt es Elfmeterschießen, und das ist doch eine deutsche Tugend, oder? :D

Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn Bayern nach Juventus Turin und dem AC Florenz auch noch einen dritten italienischen Verein raushauen könnte. Aber gegen Inter wird es auch richtig schwierig. Die sind genauso viel beschäftigt wie Bayern, für Inter ist auch das Triple drin.
Im Pokal stehen sie im Finale gegen AS Rom, in der Meisterschaft knapp vor dem AS Rom, in der CL im Finale.
Das gespuckte Ebenbild von Bayern auf der deutschen Seite. Nur Bayern hat den in der Meisterschaft Zweitplatzierten Schalke bereits im Halbfinale des Pokals ausgeschaltet, aber Bremen ist auch kein angenehmer Gegner, so wie die wieder aufgeholt haben in der Rückrunde.

So liebe GZ Freunde, dazu zähle ich keine Bayern- und Schalkefans. :bigsmile: Ne, war nur Spaß, oder doch nicht. :bigsmile:

Jetzt mal im Ernst. Falls heute der HSV ins Finale einzieht, hat die BuLi die Seria A überholt, selbst wenn Inter das Finale gewinnt, kommen sie nicht mehr vorbei. :mosh:

Zurück