Burgherr Ganon
Moderator
Ailton hat sein erstes Tor für Uerdingen markiert.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
hm, ja, es macht betroffen. :0Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Inter hat verlorenHoffentlich holt Bayern die CL!!! Nach diesem ätzend langweiligen und unverdienten Sieg gestern ist jegliche Sympathie für Inter gestorben.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ribery macht das 1:0 in der Nachspielzeit, nachdem er 90 Minuten vor Spielbeginn von der Uefa die Spielberechtigung bekommt
Menirules hat folgendes geschrieben:
Inter hat verlorenHoffentlich holt Bayern die CL!!! Nach diesem ätzend langweiligen und unverdienten Sieg gestern ist jegliche Sympathie für Inter gestorben.
Juve ist dieser Saison einfach nur schlecht, sowohl in der Liga als auch im Pokal. Inter hatte die dieckeren Brocken, da kannst du sagen was du willst. Das ist aber auch egal, es ging mir darum, weil hier Inter keiner so richtig stark einschätzt.Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Pander
Lyon hat Real rausgehauen und Bayern Juve und ManU. Finde ich nicht minder beeindruckend.
Inter ist schlagbar, Barca ist unser Angstgegner seit dem Debakel im letzten Jahr.
Wenn Inter meint, sie können gegen Bayern mauern, sollen sie das machen. Aber früher oder später kommen Robben und Olic durch. Und dann muss Inter kommen. Ich denke, es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel und ich werde danach auf jeden Fall saufen gehen, so oder so
Pander hat folgendes geschrieben:
selbst wenn Inter das Finale gewinnt
smikz hat folgendes geschrieben:
Jetzt bleib mal realistisch