Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Schweinsteiger vom FC Bayern zu so einem Mittelklasse Club wie ManU geht. Und dann auch noch zu van Ghaal.
In den letzten beiden Jahren sind die nur noch durch Chaos aufgefallen. International wie ich mich entsinne in den letzten 5 Jahren weniger gerissen als Donezk.
Was soll der da?

Vielleicht möchte er einfach mal was anderes machen. In Deutschland hat er alles erreicht und das wird auch schon jetzt unerreicht bleiben.

Ich könnte ihn voll und ganz verstehen.

ManU war die letzten 2-3 Jahre nicht mehr so stark. Denke das wird sich diese Saison wieder etwas ändern.

Aber nochmal. Er hat in München alles erreicht was man erreichen kann. Lasst ihn doch nochmal 1-2 Jahre was anderes machen. Lieber England wie USA oder Katar

Und dann auch noch zu van Ghaal.

Wie war das denn zu der Zeit als van Gaal Trainer bei Bayern war? Der hatte doch immer große Stücke auf Schweinsteiger gehalten und ihn quasi immer Stamm spielen lassen. Von daher wäre ein Wechsel, sofern dieser stattfinden sollte, gerade wegen van Gaal logisch. Dass es sportlich ein Rückschritt ist, sollte klar sein.

Wenn ich hierbei falsch liege, kannst du mich aber gerne korrigieren. :)

Ich hoffe mal, dass Watzke und Zorc in den nächsten Wochen noch nen vernünftigen Stürmer holen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Schweinsteiger zu Man U geht. Was will er da ? Mehr Kohle wird er da wahrscheinlich nicht verdienen. Geht wohl nur darum, dass er auf seine alten Tage noch in einer anderen Top Liga was reißen will, bevor er mit 39 für 3 Monate bei RB New York oder in Katar kickt.

Immobile scheint ja doch beweglich zu sein, wenn es darum geht schnell das Weite zu suchen. Aber wer soll dafür kommen? An Guidetti ist wohl halb Europa dran, viel Konkurrenz für Dortmund. Oder hat Zorc wieder ein Jahrhunderttalent in Turkmenistan entdeckt?

Ist Mario Gomez zum AS Rom gwechselt ? Ich denke, dass Gomez ein ganz guter Stürmer für uns wäre.

Und wieder geht der FC Bayern in die Richtung FC Pep.

Meni. Ich will jetzt wirklich keine Diskussion oder blödes Gerede anfangen, aber solche Aussagen wie Rummenigge es getan hat(England Angebot schmeichelt Schweinsteiger), hätte es unter Uli nie gegeben. Da hätte man gesagt. Leck mich. Wir sind der FC Bayern und der Basti geht nirgends hin.

Ich kann mich auch irren. Sage das jetzt hier auch wirklich im neutralen ohne gestichel oder sonst was.

Sehe nicht im Ansatz einen Bezug zu Uli und schon gleich gar nicht zu Pep.

Schweinsteiger ist nach Meldungen zu Kalle ins Büro und hat um Freigabe gebeten.

Krass finde ich auch die Ablöse. 15 oder 20 Millionen. Firmino hat mehr als das doppelte gekostet :rolleyes:

Kann mir im Moment den FC Bayern ohne Schweinsteiger nicht vorstellen.
Bayern-Legende - für alle Ewigkeit in der Hall of Fame.

Pep will Schweinsteiger nicht mehr. Das ist ganz einfach und offensichtlich.

Ok, frage mich nur wie du zu diesem Schluss kommst.

Ich meine, dass Pep auch die Schuld gegeben wird wenns mal regnet ist ja nix neues.

Aber wie kommst du darauf? Schweinsteiger hat 28 Pflichtspiele in einer Saison gemacht, in der er fast 4 Monate verletzt war.

Thiago ist Peps Nr.1 . Die Presse erzählt zwar auch immer viel Müll, nur wenn fast alle Medien davon berichten das Schweinsteiger nicht so hoch im Kurs bei Pep mehr steht weil der Vertrag in 2016 sowieso nicht verlängert werden soll, dann muss irgendwo etwas dran sein.

Ich denke, das Schweinsteiger fast nur wechselt weil er nicht das 100% Vertrauen mehr im Verein spürt.

Für mich hats nen Vorteil. Kann mir nen Schweinsteiger Trikot kaufen ;)

Den nächsten den Pep vergrault ist das Thomas Müller.....

Komm ich lass es. Du verschließt echt die Augen vor allem was gegen Pep oder so geht. Zeitung & TV liest/schaust ja anscheinend auch nicht.

Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht exklusiv alleine da. Kenne genug Bayernfans die in die selbe Richtung denken.

Achte mal. Nächstes Jahr fickt Pep euch und haut ab.

Ja Logo, ich lobe Peppi ja ständig in den höchsten Tönen. Weiß man ja :D

Nee, also komm. Pep wird an allem und jedem die Schuld gegeben. Läuft was scheisse ist Pep schuld. Läuft was gut hat Pep trotzdem was falsch gemacht.
Das ist ja schon fast so schlimm wie mit mir und Jogi.

Er sagste Schweini is ne Pfeife weil er sich nicht weg traut, jetzt geht er weg und plötzlich ist Pep wieder der Depp. Ok, ich muss zugeben es reimt sich.

Zurück