Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oder mach es so wie ich und werde einfach Timmy
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich empfehle Meni Celtic! Mehr Tradition und in der Liga verlieren die auch fast nie ;) Dazu die Sicherheit, dass Klopp bei den Glasgower Witterungsverhätlnissen Haarausfall bekommen würde.

Wenn Robery diese Saison nicht fit bleiben, wirds sogar eng mit der CL werden.
Mal schauen, ob Peppi bis zum Ende des Jahres Trainer bleibt.

Hihi, Schweinsteiger weg und schon geht es bergab. Chancenlos gegen Augsburg und Gladbach.

Oha, Farfan soll uns in Richtung Wüste verlassen, dafür Shaquiri kommen. Wenn Hotte nicht aufpasst, haben wir demnächst tatsächlich einen guten Kader.

Oder Shaq hat schlicht die Kontrolle über sein Leben verloren!
Schade, dass Immobiele schon verliehen ist. Schalke hätte sicher Immo mit Shaq getauscht!

Den Typ mit den Drogenproblemen haben wir schon an Leverkusen verhökert.
Sonst sind Strafbestände eher ein bayrisches Problem. ;)

Oha, Farfan soll uns in Richtung Wüste verlassen, dafür Shaquiri kommen. Wenn Hotte nicht aufpasst, haben wir demnächst tatsächlich einen guten Kader.

Aber auch nur wenn ihr ca 15-20 Millionen für Farfan bekommt und Shaq nicht mehr als 3-4 Millionen verdienen will.

Vidal kurz vorm Wechsel zum FC Bayern.

Ein Grund mehr die Bayern zu hassen und Juve wieder mehr zu lieben :cool:

Juve will aber mehr als 40 und Bayern will 30 zahlen. Juve hat aber Interesse an Götze :)

Zurück