Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

(Und erzählte Meni vor zwei Jahren nicht noch, er würde Pep zum Teufel jagen wollen, wenn er die Ur-Bayern durch Spanier ersetzt? )

Das siehst du dann aber fast exklusiv. Klar wenn ein Trainer nicht mehr 100% mit dir plant und nen anderer bereitet dir den Weg so wie van Gaal dann bittet man vielleicht auch mal um die Freigabe.

Ich hab mir gestern/heute morgen mal in Netz unter Facebook usw. die Reaktionen von vielen Bayernfans durchgelesen.

Die meisten sehen es eher so wie ich und deine Meinung lese ich da so gut wie nie :) Kann dir scheißegal sein, wäre es mir auch, aber jetzt einfach zu sagen der Schweini wollte weg und tschüss seh ich so nicht. Da steckt mehr hinter.

Aber ganz ehrlich. Das Thema ist für mich auch nicht weiter interessant. Ich finde es schade das einer der besten Deutschen Spieler aller Zeiten die Liga verlässt auch wenn ich ihn verstehe.

Schwags, die meisten Bayern"Fans" sind blöde Schweine ohne jede Ahnung von Fussball und wenn Bayern von 100 Spielen 2 verliert pfeifen sie und geben dem die schuld, dem als erstes die Unterschichtenpresse die Schuld gibt.

Schweisteiger würde NIEMALS den FC Bayern verlassen weil er keine Stammplatzgarantie hat. Selbst wenn er den Trainer hasst würde er sich das eine Jahr durchbeissen und 2016 wieder angreifen, da ist Pep ohnehin weg.

Geht mir am arsch vorbei was die ganzen Flachpfeifen labern.

Aber ganz ehrlich. Das Thema ist für mich auch nicht weiter interessant. Ich finde es schade das einer der besten Deutschen Spieler aller Zeiten die Liga verlässt auch wenn ich ihn verstehe.
Jetzt übertreib mal net!
Aufm Bolzplatz war ich mehr,
als Schweinsteiger sich jemals gewünscht hat
zu sein :)

Dieses eine Jahr hätte sich Schweinsteiger bei den Bayern noch geben können. Pep wird eh entlassen bzw, wird sein Vertrag nicht verlängert. Mit Klopp ist schon alles geklärt. Nächstes Jahr übernimmt er die Bayern, da braucht mir keiner was vorzumachen. Thiago ist sehr verletzungsanfällig und Xabi Alonso hält auch keine 90 Minuten mehr durch. Martinez ist der einzige Konkurrent auf der Position. Aber gut, wenn er den Konkurrenzkampf scheut bzw. keine Lust hat sich ein weiteres Jahr mit Pep abzugeben, kann man den Wechsel auch irgendwie verstehen.

Kimmich wird jetzt da wahrscheinlich langsam in die Position eingeführt.
Kann ich nur für gut heißen. Dass Schweini als Galionsfigur wegfällt ist natürlich
aus bayerischer Sicht nicht so pfundig, aber Schweini war mehr verletzt als fit.
So lange Müller bleibt, gehts si aus!

ManU halte ich zwar für mittelprächtig, aber ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei
und kann noch mehr Titel sammeln.

Zu Pep sag ich lieber gar nix,
ich halte ihn für einen schlimmen Blender.

Bin echt mal gespannt wie er sich in Manchester präsentiert. Insofern er fit bleibt....

Brauchst du nicht, habe ich oft genug gesagt.

Wenn Klopp kommt existiert der FC Bayern den ich kenne und liebe nicht mehr.
Und dann werde ich mir das auch nicht mehr anschauen.

Dann such dir schonmal nen neuen Verein. Denke Klopp kommt früher oder später zum FC Bayern

Einen neuen Verein kanns nicht geben, ich werde dann einfach kein Fußball mehr schauen.
Werde dann einfach NOCH mehr Football schauen und vielleicht wieder öfter zum Eishockey gehen.

Die einzige Person die mir meinen Verein und den ganzen Sport verderben kann ist Klopp.
Den lehne ich mit jeder Faser meines Körpers ab.

Zurück