Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stimmt!! Da war er wie ausgewechselt. Hätte ich ihm nur zur Playse geraten, dem Bauer. :D
Da hätte er sich aber gewundert.

Das macht mir auch nichts aus :cool:

Weißt doch. Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim FC Bayern.

Blanc macht Trapp direkt zur Nr.1

Supercup und die ersten Meisterschaftsspiele ist er als Nr.1 gesetzt.

Finde ich wirklich Top, auch klasse das sich einige mal raus aus Deutschland trauen.....

ter Stegen hat den Anfang gemacht, Trapp folgt. Und beide direkt zu europäischen Top-Teams (auch, wenn ich beide Mannschaften nicht leiden kann).

Bin auch der Meinung, dass sich viele deutsche Keeper ruhig mal ins Ausland trauen sollten. Gerade auf dieser Position hat man klasse Leute.

Es tut nur in der Seele weh, wenn man sich die Ablösesummen anguckt und mit anderen vergleicht. Der Torwart ist die speziellste und eine der wichtigsten Positionen, sie bleiben einem Verein meist länger erhalten und dann kommt noch das junge Alter und die Erfahrung hinzu.
Fünf Millionen sind doch die reinste Beleidigung! (Wie kann man für ter Stegen eigentlich 12 Millionen zahlen, aber eine 80 Millionen Ausstiegsklausel reinhauen?!)

Davon ab freut es mich natürlich auch! Internationale Top-Klubs mit deutschen Torhütern haben schon was an sich. PSG, Bayern, Wolfsburg und Barca im CL-Halbfinale wäre ja gar nicht so unwahrscheinlich. Dann wäre Benaglio zwar der Außenseiter, aber irgendwas ist ja immer...

Kein Problem, wir machen es wie Barca. In der Bundesliga spielt Benaglio und in der CL lassen wir nur Max Grün ran. :D

Jansen hat ja seine Karriere beendet.

Ich muss schon sagen. Hut ab. Bevor er jetzt einfach irgendeinen Verein nimmt wo er nur so kickt, sich aber nicht 100% mit identiviziert hört er lieber komplett auf und das mit 29.

Na, da er sich vorher so dolle mit dem komischen HSV identifizieren konnte, ist er ja eigentlich auch für alle anderen Vereine unbrauchbar geworden.

Jansen war eh nicht mehr so gut wie früher. Die vielen Verletzungen haben ihm die Karriere so ein bisschen kaputt gemacht und der HSV natürlich :) Der HSV ist weder für Spieler noch für Trainer ne gute Station :D

Er hätte trotzdem noch einige Jahre bei nem Bundesligisten oder im Ausland kicken können.

Zurück