Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fachlich hat er es tatsächlich drauf, das merkt man auch anhand der Interviews, die er gibt. Und wenn man sich seine bisherigen Trainerstationen anschaut, dann ist es nicht gerade einfach sich mit Erfolgen für höhere Aufgaben zu berufen.
Hoffe auch stark, dass sich i.wann mal ein deutscher Profiverein einen Ruck gibt und ihm eine Chance gibt.
Ich muss auch nicht Ronald McDonald oder Krusty erst beim Fußballtraining zuschauen um zu wissen, dass sie ungeeignet sind.
Welcher gestandene Profi nimmt denn Loddar ernst? Wer lässt sich von dem Hampelmann was sagen?
Bei dem angesprochenen Banana Ding hat er sich jedenfalls nicht sehr souverän gezeigt... Wie soll er sich bei gestandenen Profis Respekt verschaffen, wenn er nicht mal ein paar unbekannte Hegel in den Griff bekommt?
Und ich sage das als absoluter Loddar Fan! Ich bin glücklicherweise alt genug, um mich an den Weltklasse-Fußballer zu erinnern. 1990 wollte jeder auf dem Bolzplatz Matthäus sein.
An den Weltfussballer (war er doch, oder?) kann ich mich nur noch schwer erinnern, so lächerlich wie der Depp sich gemacht hat mit seinen Schlampen und seinem Reality TV scheiss.
Wenn du mal Langeweile hast, gib dir das Spiel gegen Jugoslawien bei der WM 90.... Gilt als das beste Spiel seiner Karriere. Es wird deine Meinung über ihn natürlich nicht komplett ändern, aber vielleicht kannst du dadurch sein heutiges peinliches Verhalten kurzzeitig verdrängen.
Edit: Jupp, ich meine er war sogar zweimal Weltfussballer 90 und 91.
Gerade aus dem Stadion, Düdelingen hat 2:1 nach Rückstand gegen Dublin gewonnen und ist trotzdem raus wegen dieser Auswärtstor-Regel. Differdingen liegt nach dem krassen 3:1 Sieg in Wales mit 0:2 zurück und wäre auch wegen dieser Drecksregel raus. Spiel ist auch hier fast um.