Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

5 Meisterschaften, 1 Champions League etc in den letzten 20 Jahren sind ja typische Merkmale einer Eintagsfliege. Dfb Pokal und Europäische Finalteilnahmen nicht mal mitgezählt.

Vergiss es.

Anstatt mal zu sagen das Can Eier hat und Lahm ne Pussy ist und das Interview einfach lächerlich war, reitet er auf anderen Dingen rum. Lass den Bayer doch :)

Ich weiß auch nicht warum ich mich ständig auf diese sinnlose Gespräche einlasse :(

Ich auch nicht, denn negative Sachen die ich über Bayern sagen habt ihr ohnehin 5 Minuten später wieder "vergessen" und tut dann immer so als würde der scheiss Bauer auf nix negatives eingehen.
Das ist eigentlich das sinnloseste an dem ganzen.
Man kann schon die Tage zählen an denen es wieder heisst dass ich nie was über die unsportlichekeiten von Ribery sage.

Das einzige was mich wundert ist, dass euch das nie zu blöd wird.
Ich meine, man kann ja im Real Life die Leute anlügen und Sachen unterstellen, das funktioniert oft, aber in einem Forum, wo man Jahr zurück alles nachlesen kann?
Sinnlos. Oben rechts "erweiterte Suche" und dann Suchwort Lahm von Autor Menirules eintippen.
Und dann entweder entschuldigen, oder -wie üblich- schnell das Thema wechseln :)

Muahahahaha Langerack laut Presse zu Stuttgart.
Da hat Bayern dieses mal durchs Hintertürchen die Liga doppelt geschwächt, wir perfektionieren das System immer weiter!

Irgendwie hatte ich das mit Langerak erwartet. Der hat Jahrelang ohne zu Murren auf der Bank gesessen. Jetzt wo er meint das seine Zeit kommt, holt der BVB Bürki(was ich absolut nachvollziehen kann).

Machs gut Mitch. :)

Haha, Schalke ist einfach zu herrlich!
Auf der JHV kritisiert ein Mitglied nach dem nächsten Heldt, die Mannschaft und den Vorstand in gut vorbereiteten Wortbeiträgen. Und dann steht eine dicke Frau auf und beschwert sich darüber, dass es im Fanshop zu wenig Übergrößen gibt. :D

Und am Ende gibt es Freibier. Schon sind alle Gemüter beruhigt. Glück Auf!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon krass. Vor 10 Jahren waren Fussballer mit 30 gerade mal in der Blützeit, heute heißt es mit 30 : Fortgeschrittenes Fussballalter.

Komische Zeit

Schon krass. Vor 10 Jahren waren Fussballer mit 30 gerade mal in der Blützeit, heute heißt es mit 30 : Fortgeschrittenes Fussballalter.

Komische Zeit
Ich hatte mal auf der PS1 eine Simulation mit dem Namen Player Manager:
(Himmelswillen war ich damals neidisch auf BLM'97 oder Ran Trainer 2 :D)
Da war man Spieler und Manager zugleich, Antrittsalter:28 :D

Ich denke, dass Schweinsteiger bei Man U nicht so viel verdienen würde und sich deshalb den Rest seiner Laufbahn an den FCB gebunden hat. So ne alte Rentnertruppe muss doch zusammen halten, vor allem wenn die Kohle noch stimmt :D

Schweinsteiger identifiziert sich mit dem FCB und ist seit der Jugend loyal, von sowas könnt ihr in euren Clubs nur träumen :)

Zurück