Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hätte ihn auch nieder gepfiffen.....

Hab meine Karten heute aber ausfallen lassen und liege lieber am Pool.

Ich freu mich schon auf den ersten Spieltag. HSV in der AA weg demütigen bis sie weinen und um Gnade winseln. Und Dortmund mit ner Heimniederlage gegen Gladbach.
Ich bin ein wenig pessimistisch, ich befürchte wir werden kommende Saison erst am 30. Spieltag Meister.

Aber nur wenn Lothar mitspielt.

Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr was wird. Wolfsburg ist wieder dran.
Dann kann auch schon Pep nach einer enttäuschenden Saison gehen und
Klopp wird zum Retter hochstilisiert werden.

Wieder sehr aussichtsreiche Disskussionen hier......dann geh ich mal weiter ;)

Aber nur wenn Lothar mitspielt.

Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr was wird. Wolfsburg ist wieder dran.
Dann kann auch schon Pep nach einer enttäuschenden Saison gehen und
Klopp wird zum Retter hochstilisiert werden.

Genau so wirds kommen. Ich wette, dass Klopp schon nen dicken Vorvertrag unterzeichnet hat und nur darauf wartet, dass Pep vom Hof gejagt wird.

Sehr gut, so einen hat Hamburg noch dringend gebraucht. Jetzt müssen sie noch Hummels holen, denn ganz dringend wird eine Schickimicki-Spielerfrau gesucht, die auch noch dumm ist wie ein meter Feldweg.
Und dann vielleicht noch einen, der sich zweimal Wöchentlich bei Twitter blamiert.
Der HSV läuft langam Gefahr seinen Unterhaltungsfaktor zu verlieren!

Richtig, ich vermute auch stark, dass dessen Alte ne ziemliche Flachzange ist, da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

Warum Pep lieber einen Neymar haben wollte als Götze, kann ich da fußballerisch schon verstehen,
aber wenn man sieht, wie sich der wieder bei der Coppa benommen hat, ist mir da ein Götze schon lieber.
Nicht falsch verstehen, ich mag solche Typen wie Vidal oder Roy Keane, aber da ist Neymar ein ganz
anderer Schlag.

Der Junge ist heiß und brennt auf seinen ersten Einsatz, da bin ich sicher.

Zurück