Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich schon auf den ersten Spieltag. HSV in der AA weg demütigen bis sie weinen und um Gnade winseln. Und Dortmund mit ner Heimniederlage gegen Gladbach.
Ich bin ein wenig pessimistisch, ich befürchte wir werden kommende Saison erst am 30. Spieltag Meister.
Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr was wird. Wolfsburg ist wieder dran.
Dann kann auch schon Pep nach einer enttäuschenden Saison gehen und
Klopp wird zum Retter hochstilisiert werden.
Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr was wird. Wolfsburg ist wieder dran.
Dann kann auch schon Pep nach einer enttäuschenden Saison gehen und
Klopp wird zum Retter hochstilisiert werden.
Sehr gut, so einen hat Hamburg noch dringend gebraucht. Jetzt müssen sie noch Hummels holen, denn ganz dringend wird eine Schickimicki-Spielerfrau gesucht, die auch noch dumm ist wie ein meter Feldweg.
Und dann vielleicht noch einen, der sich zweimal Wöchentlich bei Twitter blamiert.
Der HSV läuft langam Gefahr seinen Unterhaltungsfaktor zu verlieren!
Warum Pep lieber einen Neymar haben wollte als Götze, kann ich da fußballerisch schon verstehen,
aber wenn man sieht, wie sich der wieder bei der Coppa benommen hat, ist mir da ein Götze schon lieber.
Nicht falsch verstehen, ich mag solche Typen wie Vidal oder Roy Keane, aber da ist Neymar ein ganz
anderer Schlag.