Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Willst noch mehr.

Es waren gestern ab und an mehrere Bälle im Spiel

Ginter spielt wirklich ne klasse EM bis jetzt. Gut das der BVB ihn nicht hat gehen lassen.

Ist aber auch das einzig halbwegs Gute an der Mannschaft bei dieser EM.

Portugal kommt 3 mal vors Tor und macht 3 Dinger rein.

In den ersten 3 Spielen hatten die grad 2 Tore geschossen.

Breno oder Sosa würden mir auch noch spontan einfallen, sowie sämtliche mögliche Nationalspieler, die jetzt in der Gosse liegen, da sie so früh zum Bauer wurden......
Breno und Sosa haben aber zusammen nicht so viel gekostet wie Missetatian und die haben zusammen sicher auch mehr als 3 gute Spiele gemacht, also auch 2 mehr als Missetatian.

jan Kirchhoff kann man wohl auch als FCB Fehlkauf bezeichnen.

Habt ihr die Liste endlich mal durch? Dann denkt bitte noch an den Rau und die Deislerin.

Bevor wieder losgeheult wird. Ich feier jedesmal dieses Interview ab :mosh:.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach dem Interview lag ich nüchtern unterm Tisch
und hab das Lachen erst aufgehört, als der Glub abgestiegen ist.

@ Schwags

Und schon hat die Nostalgie begonnen.
Die Eintagsfliege Ballspielverein Borussia Borussia Dortmund hat sich von der großen Fußballbühne verabschiedet wie so viele davor.
Man schwelgt in Erinnerungen an bessere Zeiten und in 2 Jahren steht Watzke gebückt vor unserer Tür weil er Kohle braucht.
Geschichte widerholt sich immer und immer wieder.

20 Jahre?? :eek2:
Wenn ich mich recht entsinne ist Dortmund 2008 laut der "wahren Tabelle" abgestiegen.
Und 2029 ist meines Erachtens nach noch nicht.

Laut meiner Rechnung gab es die letzten 20 Jahre, ausser den Bayern, keine erfolgreichere BL-Mannschaft....

Zurück