Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Amoroso hat uns die Meisterschaft gebracht. Meier und Niebaum haben bloß den Rest vermasselt.

Wenn ich BVB Fan wäre, würde ich Missetatian nach dem 2:0 gegen Schalke zum Schalke-Schlächter hochstilisieren.

Schön erstmal auf die Fresse für den HSV

Jetzt wo der Fussballgott weg ist.

HW4 - Halb Mensch, Halb Tier :D

Toll wir spielen am ersten Spieltag gegen Darmstadt. Wenn wir so grausam spielen wie letzte Saison dann gute Nacht. Gibt es gleich ne Auftakt-Klatsche.....

Mal sehen...

Wir kriegen an den Spieltagen 12-14 und 29-31 Dortmund, Bayern und Leverkusen direkt hintereinander. Dazwischen am besten noch Pokal gegen Wolfsburg und EL gegen Porto oder so. Und danach mit verbleibenden vier gesunden Spielern in den Endspurt.

Aber wenigstens profitieren wir dann auch mal von der bayrischen Wettbewerbsverzerrung, wenn die vor dem 30. Spieltag schon Meister sind und danach nur noch mit dem Busfahrer und der Putzfrau auflaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielt euer Reinungspersonal ja wenigstens besser als eure A-Mannschaft, die unsere invalide Katastrophentruppe letzte Saison nicht schlagen konnte. ;)

Das Problem unserer Profimannschaft ist, dass sie zu viel Mitleid haben.
Das ist wie bei Kindern, die sich vor Spinnen ekeln, aber sie auch nicht umbringen wollen. Die wenden sich dann einfach angewiedert ab.

Naja die Kohle ist ja da, warum also nicht?

Die beiden größten Fehltransfers der BL Geschichte, Amoroso und Missetatian gehen ja immer noch auf euer Konto! Okay, okay wir haben Podolski gekauft. Stimmt ja.

Du hast Haschemian und Schlaudraff vergessen :D Keine Ahnung was den Höneß geritten die beiden zu den Bayern zu holen.

Bayern eröffnet die neue Saison gegen den HSV :) Der HSV lässt sich bestimmt ordnetlich abschießen :D Die Borussia muss gegen Gladbach ran. Mal schauen, gleich zum Anfang ein so starker Gegner für den BVB.

Du hast Haschemian und Schlaudraff vergessen :D Keine Ahnung was den Höneß geritten die beiden zu den Bayern zu holen.

Breno oder Sosa würden mir auch noch spontan einfallen, sowie sämtliche mögliche Nationalspieler, die jetzt in der Gosse liegen, da sie so früh zum Bauer wurden......

Breno oder Sosa würden mir auch noch spontan einfallen, sowie sämtliche mögliche Nationalspieler, die jetzt in der Gosse liegen, da sie so früh zum Bauer wurden......

Ja genau, wie konnte ich die vergessen. Wenn wir schon dabei sind. Erinnert sich noch jemand an Ahli Karimi :D

Ja, mit unverschämtem Glück, leider nicht durch spielerisches Können, und kämpferisch waren die Französinnen ebenbürtig. Am Ende fehlten aber auch irgendwann die Kräfte. Ein tolles Spiel war das nicht, aber das wissen sie auch, zumindest wird es ihnen für die nächsten Aufgaben vielleicht den Auftrieb geben, da sie durch Kampf und Glück so eine Aufgabe gelöst haben. Vielleicht schaffen sie ja die USA auch noch.

Sicher war der Sieg Glück.

In der ersten HZ kamen die Deutschen ja so gut wie gar nicht zum Zug

Zurück