Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klar, ist ja auch schön einfach zu sagen. Hey ich bin der geilste Bayernspieler aller Zeiten, aber ich hatte nicht die Eier es mal im Ausland zu versuchen. Lieber lockere Titel in München mitnehmen.

Antalyaspor will neben Eto'o scheinbar auch Ronaldinho verpflichten!
Wie kontert Bayern, um die älteste Mannschaft Europas zu bleiben? Kommt jetzt Matthäus zurück?

Vielleicht holen sich die Bayern nen alten Barca Spieler :D Iniesta oder Xavi (ja ich weiß, die haben schon nen Verein) Es finden sich sicher andere Fußballrentner, die für Sammer interessant sind.

Euro Harry ist noch im besten Bayernalter!
Schließlich will man das Mannschaftsalter auf Niveau des baierischen CSU Durchnittwählers hieven.

Super, die Fussballsaison 15/16 ist eröffnet und Niedercorn hat zu Hause ein 0:0 gegen den irischen Vizemeister rausgeholt! Beide Seiten hatten sogar einen Alu-Treffer zu verbuchen. Es ist das erste Europa-Pokal Spiel für Niedercorn seid 35 Jahren und das wirklich eine sensationelle Leistung. Am Donnerstag spielt Déifferdéng und Düdelingen. Für letztere habe ich Tickets fürs Rückspiel gegen das Team aus Dublin.

Pöhühühühühühü:
Dieses Bild würde sich Josef Fritzl in den Keller hängen.
4,w=658,c=0.bild.jpg

Zombie Micky Maus als Trainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat der BVB bei Facebook das Bild rausgenommen, was sich der Führer in den Bunker gehängt hätte :(

Aber zur Entschädigung präsentiere ich euch Bane-ytharian und Reus nach Erfüllung seines Octo-Erotica-Werbedrehs:

988565_517372255078262_8018250287555689972_n.jpg

Am 15ten wird Dortmund erfahren gegen wenn es in der dritten Runde der EL geht. Vielleicht gegen Differdange? Ich habe in Erinnerung dass die deutschen Clubs meist in der Quali scheitern, Mainz oder Stuttgart.

Podolski zu Galatasaray...
Nani zu Fenerbahce...
Ok, Poldi ist ja wirklich keine Verstärkung aber Nani hat eine tolle Saison in Portugal gespielt, wundert mich daher, dass er in die Türkei wechselt.

Zurück