Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bayern angeblich Costa von Donezk geholt für 35 Millionen.

da der leider nicht in der Bundesliga spielt, mussten wir uns was anderes ausdenken um die Liga kaputt zu kaufen:
Wir haben irgend einen Fitness-Heini von Dortmund abgeworben :cool:

Ein Defensivspieler der bei der 0:7 Klatsche gegen euch gespielt hat. Im Hin und Rückspiel ausgewechselt. Nie von ihm gehört. Scheint ein echtes Schnäppchen zu sein - Glückwunsch :D

Sport1: "Der rechts wie links in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbare Brasilianer gilt als Wunschspieler von Trainer Pep Guardiola und erhält einen Vierjahresvertrag."

Cool!Vielleicht kommt ja wieder ein Leihgeschäft mit dem FCB zustande wie damals mit Breno.
Diesen Mann kann der Club gut gebrauchen.

Jaja 35 Mio für nen Spieler der in der Ukraine ganz gut war.......

Wie war das noch bei Missetatian?

Ich lese gerade, der hat bei Neu Hamburg gespiet. :D
Also der HSV Brasiliens. So schändlich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Schwags

So schlecht wie Missetatian kann er unmöglich sein.

Viele (mich eingeschlossen) haben ihm allerdings die Sache mit Ribery noch nicht verziehen.

Achte. Missetatian spielt diese Saison ganz groß auf.

Die letzten Wochen vor Saisonende hat er schon richtig stark gespielt.

Die Bayern nehmen was sie kriegen können. Bevor der Rentnerkader zu Staub zerfällt müssen die halbwegs adequaten Ersatz beschaffen. Da zahlt man dann auch gerne die 35 Mille für nen No Name Brasilianer, der bei Donezk (!) groß aufgespielt hat :)

Mir gefällt die Transferpolitik der Bayern. Vielleicht holen die noch Hulk für 60 Millionen :)

Transferhammer! Bale für Götze + 40 Millionen und Douglas Costa + Bernard für 38! Tuchel holt noch Fred von Donezk und schon hat Deutschland das Ukrainische Schlachtschiff totgekauft und Bayern den walisischen Ballack gegen den läppschen Götze gewonnen.

Lasst uns bitte eine GameZone-"Mythen, Magie und Zlatan"-Fantasyliga machen :D

Ein luxemburgischer Verein wird die Europacup Saison eröffnen; der FC Progres Nidderkuer wird nach dreissig Jahren Europa-Abstinenz in der ersten Runde auf die Shamrock Rovers (IRL) treffen. (Vorverlegt auf 30 Juni) Ein sehr schweres aber atrakrives Los für den Tabellen-Vierten. Auch die anderen drei Vereine haben ein schweres Los erwischt und fliegen auf die Insel; Cup-Sieger FC Deifferdeng muss gegen Baia (Wales) ran, während dessen der Tabellendritte Düdelingen gegen AFC Dublin ran muss (hierfür habe ich Tickets) Meister Fola Esch muss in Runde 2 der CL gegen Dynamo Zagreb ran. Also 8 Hammerspiele für uns aber ich erwarte genauso viele Tore und dass ein Verein weiter kommt; in der nächsten Runde muss es nicht ungemein schwerer werden und die Motivation ist gross; in Runde 3 steigen dann ua Borussia Dortmund ein.

Mir gefällt die Transferpolitik der Bayern. Vielleicht holen die noch Hulk für 60 Millionen :)
Naja die Kohle ist ja da, warum also nicht?

Die beiden größten Fehltransfers der BL Geschichte, Amoroso und Missetatian gehen ja immer noch auf euer Konto! Okay, okay wir haben Podolski gekauft. Stimmt ja.

35 Millionen sind leider mittlerweile der Minimaltarif für Spieler, die sich selbst die Schuhe schnüren können.
In 2 Jahren wird man für so einen Spieler minimum 50 Millionen zahlen müssen.
In einer Welt in der West Ham über doppelt so viel Fernsehgelder bekommt als der FC Bayern wird man sich an solche Summen gewöhnen müssen.
Im Schnitt haben die englischen Clubs für die letzte Saison 108 Millionen Euro an TV Geldern bekommen. Nur eine Frage der Zeit bis Clubs wie Leicester City mal 100 Millionen für einen Spieler zahlen.

Zurück