Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Yeah! Hat der Geis doch Geschmack bewiesen. Vermutlich wollte er einfach nicht in der selben Mannschaft wie Missetatian spielen. Verständlich.
Die Ablöse zahlen wir locker mit der 16. Anleihe auf die Arena. Eine letzte gut Tat von Horst, bevor er am Sonntag bei der Jahreshauptversammlung auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.

Die Bayern sind doch verzweifelt auf der Suche nach ein paar jüngeren Spielern, um ihren Rentnerkader aufzufrischen und kassieren eine Absage nach der anderen. Anscheinend ist Bayern doch nicht mehr so attraktiv, wie Sammer und Rummenigge behapten :)

Bayern wollte sicher auch Geis haben. Und Weidenfeller hat euch auch abgesagt. Genauso wie Pinola, der euch in der wackligen Abwehr echt hätte helfen können.

Schalke verpflicht Junior Caicara. Bayern war auch dran, musste aber den kürzeren ziehen.

Ja, die kriegen nix mehr :) Die jungen Spieler wissen, dass sie bei den Bayern auf der Bank sitzen werden und potentiell wenig spielen werden.

Das Gerücht geht um das Elber auch wieder die Schuhe schnüren will

Nanana.....

Cavani wütet nach schmutzigem Foul | Sport1 Bildergalerie

Dazu fällt mir nur das ein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei der Copa geht es dieses Jahr richtig ab... Keine Ahnung was die da so konsumieren.

Zurück