Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ismaik steigt angeblich bei den Kätzchen aus und es kommt!
Trommeltrommeltrommeltrommeltrommel

MAGATH!
Bedeutet die steigen auf und steigen im Jahr darauf mit einem 54 Mann starkem Kader wieder ab und bekommen die Lizenz entzogen.
Hashemian und Kharimi haben schon Lederhosen gekauft!

Der Text unter dem Bild ist geil. xD

"....einen heftigen Schubser!"

Hoffentlich haut der Investor ab. Vielleicht gehts dann mal bergauf.

Halt warte. Dann kommt ja Magath :nut:

Mir wäre ein BundesligaVerbleib von Günni lieber, aber an Dortmunds Stelle würde ich ihn
jetzt verkaufen oder er soll sofort verlängern.

Geile Bude. Schade das der in Hoppenheim verlängert hat :(

Emre Can könnte echt nen richtig guter werden und ne Leaderrolle in der N11 übernehmen.

Bei der U21 spielen teilweise bessere Spieler als in der A-Nationalelf. Jedenfalls habe ich öfters diesen Eindruck.

Wechsel von Geis zum FC Schalke 04 wohl perfekt. So kann man sich auch die Karriere versauen :D

Das sagt die Bild ja bloß weil Gündogan vielleicht doch verlängert. Ich geb die Hoffnung auf Geis nicht auf.

Ich denke Geis geht zu Schalke und Gündogan verlängert. Beides scheiße.

Mal sehen wie man Gündogan bei der Saisoneröffnung empfängt. Werd mir das, das erste mal live angucken.

Ich denke Geis geht zu Schalke und Gündogan verlängert. Beides scheiße.

Mal sehen wie man Gündogan bei der Saisoneröffnung empfängt. Werd mir das, das erste mal live angucken.
Naja, Günni hält sich scheinbar für einen zweiten Zidane oder so, hat sich auf dem Transfermarkt verpokert, keiner will ihn mehr und jetzt will er plötzlich verlängern.
Also wird man ihn in Dortmund vermutlich abfeiern, so ein Verhalten liebt ihr doch ;)

Ach du lebst auch noch.....

"In Dortmund heißt es, die Bayern hätten den Gündogans vorgeschlagen, doch lieber noch ein Jahr zu warten. 2016 sei Ilkay schließlich ablösefrei, er können ein gutes Handgeld bekommen - und der BVB nichts. Ilhan Gündogan behauptet: "Auf so etwas hätten wir uns nie eingelassen. Es war immer klar, dass Dortmund eine Ablösesumme zusteht. Auch als Zeichen der Dankbarkeit dem BVB gegenüber."

Ich lass das mal so im Raum stehen.

Zurück