Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Freut mich für Breitenreiter, dass er jetzt den nächsten Schritt in seiner Laufbahn gemacht hat. Aber Schalke ? Ich weiß ja nicht, ob ihm das Umfeld und die dauernde Unzufriedenheit im Umfeld gut tun wird. Ich bin aber gespannt. Er hat mit Paderborn großes geleistet.

So lange Horst da ist, kann auch Breitenreiter nur Schadensregulierung betreiben. Was Wilmots über die "Verhandlungen" erzählt hat, spricht ja schon Bände...

Glaub war ganz gut das ich erst zur Halbzeit eingeschaltet habe. Jetzt fallen wenigstens Tore

Jetzt ist es offiziell. Dortmund hat Bürki vom Buli-Absteiger Freiburg verpflichtet.

Von Bürki halte ich persönlich sehr viel, ist mir bei Freiburg immer positiv aufgefallen. Ich denke er wird auch Stammtorhüter und sich somit gegen Langerak durchsetzen. Allgemein finde ich die schweizer Torhüter unglaublich stark -> Sommer, Benaglio, Hitz, Bürki. :)

Ich find Weidenfeller besser. Hoffe, der kommt bei einem renomierten englischen Club unter!

Weidenfeller sollte einfach aufhören. In dem Alter wird er nirgends mehr die Nr. 1. Statt bei Stoke City auf der Bank zu enden würde ich lieber aufhören und mein restliches Leben Eier schaukeln. Kohle genug sollte er haben.

Sammer wird ihn bestimmt für ein Jahr zu den Bayern holen, wo er dann bei der U23 auf der Bank sitzen wird.

City hat angelblich 114 Millionen für Pogba geboten.

Dazu 95 Millionen fest und 15 Millionen an Prämien in 5 Jahren an Gehalt.

Das lasse ich mal unkommentiert, denn dazu fällt mir nix mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. :D
Pogba ist ein super Spieler, keine Frage, aber so viele Millionen ist niemand außer Bendtner wert.

City hatte ja angekündigt gezielt auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Scheint so, als würden die ernst machen wollen.

Männer, wie schauts aus? Heut Abend U21 EM?
ARD überträgt.

Ich bin mit Flips und Spezi dabei :)

Ich glaub heute Abend zok ich den Hexer... Vllt zapp ich mal rein.

Zurück