Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenigstens läufts bei uns! :D
Javier Pinola wollte für weniger Geld bleiben: Doch der Club entschied anders - Saison 2014/15 - Bild.de
Wir haben unseren "Schweinsteiger" schön durch die Hintertür entsorgt.
Dafür ist jetzt ein Spieler gekommen, der vereinstreuer gar nicht sein kannn :D
2004–2005
2005–2006
2006–2007
2008–2010
2008–2009
2010–2012
2012
2012–
2014–
Gaz Metan Mediaș
Stade Rennes
Gloria Bistrița
Benfica Lissabon
Racing Santander (Leihe)
FC Timișoara
FCM Târgu Mureș
CFR Cluj
ASA Târgu Mureș (Leihe)
24 (1)
0 (0)
45 (0)
7 (0)
24 (0)
45 (0)
14 (0)
23 (0)
31 (0)

Jetzt spielen bei den Chinesinnen schon Kerle mit und nicht mal die treffen das leere Tor.

Das ist ja witziger als Ran-Fun. :D
Schlimmste Schändungen :D

edit: was überhaupt passiert ist:

Da hat die Linienrichterin 2-3 Meter Abseitsstellung übersehen.
Da stand wohl Frau Blatter höchstpersönlich an der Linie.
Aus dieser Situation ist direkt ein Tor entstanden, aber auch weil
die Torhüterin wie ein aufgescheuchtes Huhn im Strafraum rumgerannt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt erbarmt sich der Fußballgott und schickt Hagelkörner vom Himmel :D
Partie unterbrochen.

edit:

ich hab noch nie so viele Lattentreffer gesehen wie heute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab am PC gearbeitet und bis 04:00 Uhr wurde die WM übertragen.
Das ist wie ein Unfall. Grausam, aber man kann nicht wegsehen.

Wenn man den italienischen Medien Glauben schenken darf, dann steht Geis angeblich vor einem Wechsel von Mainz zu Lazio Rom.

Habe da so meine Zweifel, dass dies die beste Option für ihn wäre.

Mainz weiß von nichts. Die Ablöse halte ich auch für zu gering, also glaube ich nicht an den Wechsel :)

Hauptsache der geht nicht zu Schalke

In Italien wird was von 8,5 Mio erzählt, darum denke ich nicht das da wirklich was dran ist.

Hinzu kommt, dass italienische Medien sich überdurchschnittlich oft irren. Kann mir den Wechsel, wie gesagt, nicht wirklich vorstellen.

Edit: Und hier noch weitere News des Tages.

Lt. der Bild kehrt Armin Veh als Coach der Eintracht aus Frankfurt zurück und wird somit Nachfolger seines Vorgängers Thomas Schaaf.

Lt. Sky-Informationen wird Firmino die TSG aus Hoffenheim diesen Sommer für eine Ablöse von ca. 30 Millionen € verlassen. Als möglicher Arbeitnehmer wird ManUnited gennant.

Wird Armin Veh wieder an den Erfolg der Eintracht (sprich EL-Teilnahme) anknüpfen können?
Ist die Ablöse für den Offensivspieler Firmino zu hoch gegriffen oder gerechtfertigt?

Fragen über Fragen. Wie halten Sie auf dem laufenden, bleiben Sie am Ball.

Zuletzt bearbeitet:
Veh zu Frankfurt find ich super. Unter Schaaf haben sie zu viele Gegentore kassiert und waren generell unsympathisch.
30 Mio für Firmino halte ich für zu hoch angesetzt (so wie alle Ablösesummen im Pfofifußball) Ich denke, dass er nicht mehr als 15 Mio Euro wert ist.

Andre Breitenreiter wird Trainer auf Schalke! Unerwartet, aber warum eigentlich nicht. Probieren darf bei uns ja jeder mal und vielleicht klappt es ja. Seine Lobby ist auf jeden Fall jetzt schon höher, als sie bei Keller je war.

Zurück