Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Augsburg kann auch nach hinten losgehen, wenn dann die Doppelbelastung kommt.
Damit können v.a. kleine Clubs nicht umgehen und spielen dann meist gegen den Abstieg.

Jedenfalls geht Khedira nicht zu Schalke, sondern Juventus. :)
Glück auf!

Augsburg kann auch nach hinten losgehen, wenn dann die Doppelbelastung kommt.
Damit können v.a. kleine Clubs nicht umgehen und spielen dann meist gegen den Abstieg.

Dass Augsburg nächste Saison weiter unten spielen wird, glaube ich in dem Fall auch. Mit Abstiegskampf wird man sich wohl leider beschäftigen müssen.

Allerdings hat Weinzierl dort ein unglaubliches Standing und würde selbst bei Misserfolg nicht an Ansehen verlieren. In gewisser Weise vergleichbar mit Paderborn -> man ist dem Trainer Breitenreiter unglaublich dankbar, dass er den Verein in die 1. Bundesliga geführt hat. Mehr war mit diesem Kader nicht drin, genauso hat Weinzierl mit Augsburg den bereits maximalen Erfolg mit direkter EL geschafft.

Soll heißen: man ist Breitenreiter nicht böse, dass er den Klassenerhalt nicht geschafft hat. Ich denke, dass Augsburg das bei ihrem Trainer genauso sehen wird, falls die nächste Saison schlecht sein wird.

Naja, mal schauen was passiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Weinzierl wieder lieb :)

So und jetzt weiß ich auch nicht warum ich mir den Blödsinn in der ARD anschaue

Wer sich Freundschaftsspiele der N11 reinzieht, der hat ohnehin keine Freude im Leben.

Auf der CL Final Party auf der ich am WE hier in IT war, war schon früh im Spiel die Stimmung richtung letzte Tage Führerbunker.

Um euch faulen Säcken das tippen zu ersparen reisse ich den offiziellen Bayern mimimimimi Sparwitz nun selbst: Also Stimmung wie in der Allianz Arena trollolololololol

Hab mir den Trostkick gestern nicht angetan - war lieber mit meiner Frau draußen lange spazieren ;)

Meni. Da du mein "bester" Freund bist, weißt du doch auch warum ich Freundschaftspielde von "die Mannschaft" guckt .... (der Name ist scheiße)

Breaking News: Schweinsteiger wechselt zu Manchester United.

Machs gut Meni :D

Ja, bei Gerrard und DeRossi und den allen ist es Treue und blablabla und beim Fußballgott solls bequemheit sein.

Schweinsteiger ist eine Bayrische Lichtgestalt und lebendige Legende. Und auch wenn es viele nicht wahr haben wollen und seit 15 Jahren über ihn meckern: er ist auch eine deutsche Fußball-Legende, hat von allen Spielern den grössten Anteil am WM Sieg und prägt die N11 seit vielen Jahren bedeutend. Er hat in 14 Jahren Bayern mehr Titel geholt als Dortmund seit ihrer Gründung und hat auch am CL Sieg einen riesen Anteil. Als ded Teifel in Person von Mourinho mit Trilliarden lockte, zeige er ibm den Effe und verlängerte 5 Jahre bei Bayern.
Von so einem treuen Weltklassespieler können 95% aller Clubs nur träumen.

Zurück