Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich sag 1:1 nach 90 Minuten.... Juve gewinnt dann noch 2:1.

Das Spiel hat mich nicht so richtig gepackt. Ab dem 1:1 wurde es mal interessant, aber leider nicht allzu lange.

Ich fand das Finale wirklich gut.

Barca hätte natürlich viel lockerer gewinnen müssen, aber so ist Fussball nunmal. Juve konnte nach dem frühen 0-1 natürlich nicht so mauern wie gewünscht. Dadurch entstand dann doch nen richtig gutes Spiel.

Das Spiel war gestern wirklich hochklassig, nur diesen verf.... Vidal kann man nicht zuschauen.

Ja das stimmt. Vidal ist wirklich unerträglich.

So jetzt gucken wir dann mal richten Fussball ;)

Ist ja mal eine Ansage Richtung "Konkurrenz". :D

Aber mal ehrlich, Frauenfußball ist so öde und teilweise richtig vorhersehbar. Gibt doch maximal eine handvoll "gute" Teams (großzügig gesehen), der Rest ist Fallobst. Ich behaupte mal gegen die Frauen der Elfenbeinküste hätte auch die 2. Mannschaft vom 1. FC Liebenwalde West gewonnen.

Da hast natürlich Recht.

Thailand wird natürlich auch keine Hürde. Die Norwegerinnen sind da schon etwas besser ;)

Läuft halt sonst nichts wo man soviele Bälle sieht :D

Von Weinzierl halte ich viel, scheint ein sehr guter Trainer zu sein. Allerdings bleibt die Frage, ob er sich bei einem größeren Verein wie Schalke erfolgreich durchsetzen kann.

Wäre natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden von Augsburg (mehr als sicherer Trainerposten, gute Atmosphäre) nach Schalke zu wechseln, solange der Heldt dort rumturnt. Kann auch nach hinten losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück