Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mies. Ganz mies. Giesing mal wieder mit unfassbarer Minusleistung 75 Minuten lang. Grauen-Fußball aus der Hölle. Und dann so ein dreckiges Glück. Die ganze Saison einen Amateurfußball hoch 10 gespielt und dann sowas. Bitter für Kiel. Bitter für den KSC. Fußball war schon immer gut zu den Nichtskönnern.

Aber Nürnberg war ja auch nicht in der Lage wenigstens nen Punkt zu holen.

Was für eine Arschlochaktion. Einfach mal von der Bank aus den Ball ins Publikum pöhlen.

Doch, weil dieser seelenlose Nichtskönnerclub weiter sein sinnloses und trostloses Dasein in unserer Arena verbringt.

Zum nächsten Heimspiel kommen wieder 8.000.

Und nicht mal heute war voll. Aber München ist ja Blau :D

Vielleicht lernt man daraus endlich mal, obwohl sich meine Hoffnung da in Grenzen hält.

So spannend die Relegationsspiele ja auch waren, aber ich gebe Tommy da sogar Recht. Die Relegation sollen se wieder abschaffen.

Nüchtern betrachtet haben 1860 und der HSV den Klassenerhalt nicht verdient. Da fragt aber in den nächsten Tagen keiner mehr nach.

Die sollen ins Grünwalder oder ins Oly. Bei dem Zuschauerschnitt können sie auch auf unserem Trainingsplatz spielen. Wenn sie ausziehen, sind sie mir wieder egal.

Ich geb die Info mal an den Poschner weiter ;)

Damit du endlich Ruhe gibtst :D

Ach der Poschner. Der wird eh hochkant fliegen, der war von allen miesen im Verein noch der mieseste. Wobei, vermutlich bleibt der Club sich treu und behalten den Poschner. In den Chefetagen hat man ja nach Wildmooser schon immer Händeringend nach den unfähigsten Trotteln gesucht. Darum wurde auch Reuther abgeschossen, weil der was konnte ;)

Ich hab keine Lust mehr mit dir zu reden. Du bist und bleibt ein übel ;) :D

Bei der Fifa herrscht im Augenblick mehr Verkehr, als bei mir im Schlafzimmer :D

Gestern war ich zwar recht neutral beim Spiel 1860 vs. Kiel, aber nüchtern betrachtet ist es für die "kleinen" Clubs fast unmöglich sich gegen die "großen" durchzusetzen. In den allermeisten Fällen setzen sich doch eh die Mannschaften durch, die letztlich weniger zu verlieren haben (in dem Fall HSV und 1860). Denn ohne Relegation wären die beiden sowieso schon abgestiegen und können die beiden Relegationsspiele als Bonus-Chance sehen, sich zu retten -> d. h. man spielt mit weniger Druck als die Aufstiegskandidaten.

Für die kleinen Clubs tut es mir halt sehr Leid. Wer weiß ob der KSC und Kiel nächste Saison ebenfalls wieder um den Aufstieg spielen? Vielleicht war das eine, für die nächsten Jahre, einmalige Chance und man hat sie durch ganz großes Pech verpasst. Beide "kleinen" Teams waren doch schon mit 1,9 Beinen aufgestiegen, bevor die "großen" in der Nachspielzeit zuschlugen. Wobei die eine "Mannschaft" sehr vom Schiri profitiert hat.

Fazit: Relegation abschaffen! Am besten (vor)gestern noch.

Zurück