Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich will euren Kaffeekranz ungern unterbrechen, aber ich habe wie immer aktuelle News rund um Fußballdeutschland zu verkünden. ;)

Dem SV Sandhausen werden wegen Lizenzierungsverstößen drei Punkte in dieser und drei Punkte für die nächste Saison gekürzt. Somit ist der Klassenerhalt nach dem 4:0 Auswärtssieg in Leipzig (mit Henry als Zuschauer) doch noch nicht perfekt. Also ist der Abstiegskampf in der 2. Liga noch spannender geworden, was mich nicht unbedingt stört.

Soviel dazu, könnt jetzt weitermachen. :D
 
Hab ich schon gelesen. Lächerlich. Die tun ja echt alles um die Löwen zweitklassig zu halten ;)
 
Götze hat doch eine starke Hinrunde gespielt, oder?
In welcher Sportart? Götze ist ein Mitläufer, geht Null in die Zweikämpfe, versucht nicht verlorene Bälle zurück zu erobern, Körpersprache wie ein 8jähriger den ein Pitbull anbellt.

@ Wolf

Dem SV Sandhausen werden wegen Lizenzierungsverstößen drei Punkte in dieser und drei Punkte für die nächste Saison gekürzt.
Weltklasse, das ist die beste Methode, um Vereinen in der Krise zu helfen, man nimmt ihnen Punkte weg.
Besser gehts gar nicht, habe gehört, diesen Plan haben damals die Schildbürger entwickelt.
 
Solche Methoden finde ich auch bescheuert. Kenne mich 0 aus, wenn es um Lizenzierungen bei Fußballvereinen geht, aber ich bin der Meinung, dass die sportlichen Erfolge (oder Misserfolge) nur durch die Leistungen auf dem Platz und die tatsächlich erspielten Punkte entschieden werden sollte.

In dem Fall tut es der Spannung für den neutralen Zuschauer gut, aber insgesamt finde ich es trotzdem scheiße. Geldstrafen hätten es auch getan.
 
Macht genauso viel Sinn wie Paris, Man City usw mit Geldstrafen zu belegen aufgrund von Verstößen gegen das Finacial FairPlay......
 
Wäre zu auffällig. Außerdem ist ja noch Zeit. Erstmal den vorletzten Spieltag abwarten ;)
 
Hamann war übrigens auch der, der am WE noch behauptete, es währe sehr wahrscheinlich, dass Pep im Sommer zu City geht.

Und wer sagt, dass das nicht noch so kommt? Spätestens nach der heutigen 0:6-Heimschlappe, wird Pep kaum mehr zu halten sein... hat mir gerade Hamann gesimst. ;)
 
Es hat außerdem nen guten Grund warum Goal.com als Quelle bei Transfermarkt.de gesperrt ist.
 
Hamann und seine ganz tollen englischen Kontakte sprechen davon, dass Götze zu ManU geht und 1:1 im Tausch dafür LauchMaria kommen soll.

Tausch-Gerücht von Hamann: Di Maria zu Bayern, dafür kriegt ManU… : FussballUpdate – Das Magazin

Hamann war übrigens auch der, der am WE noch behauptete, es währe sehr wahrscheinlich, dass Pep im Sommer zu City geht.

Was ist denn das auch für ne Seite? Da stehen ja nur die wahrscheinlichsten Gerüchte... Klopp zu Wolfsburg, Reus für Götze zu Bayern...

Keine Ahnung, was für Transfers getätigt werden, aber: Hummels bleibt, Kuba bleibt, Reus bleibt, Micki bleibt, Gündogan kann gehen, Götze will ich nicht. Und mit Tuchel wirds wieder besser laufen!

Bayern wird bestimmt Götze loswerden wollen und Pep hätte sicher am liebsten Neymar, ich denk mir mal eben "Götze + 50 Millionen + Müller-Wohlfahrt = Neymar" aus und schon hat fussballupdate ein weiteres, erstklassiges Gerücht.
 
Fragt sich nur wie lange noch. Sein Gehalt wäre auch nicht schlecht und dann will der Rest noch mehr.
 
@ Mag

Da würde ich abwarten.

Der würde auch nirgends so viel verdienen

Jo

Mein Beileid

Gündogan kann gehen
Echte Liebe und so

Götze will ich nicht
Den könnt ihr auch nicht zahlen

Und mit Tuchel wirds wieder besser laufen!
Das dachte ich auch, aber seit dem ich gehört habe, er will Missetatian als feste 10 etablieren bin ich mir sicher, dass Dortmund absteigt.

Bayern wird bestimmt Götze loswerden wollen
Hoffe ich.

@ Seba

Naja Gehalt alt so zwischen 8 und 10. Kein Problem.
 
Eurer Gehaltsniveau wird sich bald bei ca 15-20 Millionen einpendeln wenn Pep bleibt ;)

Und hör bitte mit deinem echte Liebe Gelabber auf wenn du nicht weißt was der Slogan bedeutet und für was er steht. Micki kann sehr gut spielen, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Ich glaube er war an 6 von 9 Toren direkt beteiligt. Das Problem ist die Inkonstanz. Auf jeden Fall verdient er seine Chance.
 
@ Seba

Eurer Gehaltsniveau wird sich bald bei ca 15-20 Millionen einpendeln wenn Pep bleibt
Ah und das machst du woran genau fest?

Und hör bitte mit deinem echte Liebe Gelabber auf
Das sag ich Watzke auch immer, aber leider hört er nicht auf mich.

wenn du nicht weißt was der Slogan bedeutet und für was er steht.
Der bedeutet schlicht gar nix. Ist halt ein Werbeslogan, wie jeder andere auch.

Micki kann sehr gut spielen, wie man in den letzten Spielen gesehen hat.
Sag mal in Prozent ausgedrückt seine guten Spiele.
 
Alter. Schon lange nicht mehr so gelacht wie heute. Meni du bist echt der geilste :mosh:
 
Zurück