Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Typisch Meni. Heute spielt Bayern gegen Barca im CL Halbfinale und er hat nur unseren BVB im Kopf. Das ist ein wahrer Fan ;)
 
Typisch Seba, läuft scheisse für den BVB und er lenkt immer ab in dem er andere denunzieren will :D

Bayern ist bereits ausgeschieden, heute geht es lediglich um Schadensbegrenzung. Niemand ist so hohl un Verblendet und fiebert auf das Spiel hin.
 
Dortmund hat im Moment rote Zahlen. Das ändert sich wieder.

Weiß nicht wie man sich daran so aufgeilen kann.
 
Außerdem hätte das doch Respekt verdient bei einem Transferminus von über 60 Millionen oder ?
 
Geil finde ich, dass Watzke jetzt noch mehr das Maul halten wird und ich mal wieder total, zu 100% und vollkommen Recht hatte (wie immer) als ich euch allen sagte, dass Dortmund auch nix anderes ist wie alle anderen Eintagsfliegen und sofort wenn sich der sportliche Erfolg einstellt, sich der finanzielle Erfolg einstellen wird.
Das hat mir mal wieder keiner geglaubt, aber irgendwann merkt ihr schon, dass ich immer Recht habe (sogar noch öfter als der Kaiser!).

Jetzt werden wieder GANZ kleine Brötchen gebacken werden und Dortmund ist da vorne erst mal auf lange Sicht wieder weg. Und das find ich total toll :)
 
Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird. Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
 
Ach Meni, du solltest dich besser informieren aber wozu - ein Blick auf die Zahlen und schon bist du geil.....
 
Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird. Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.

ich wünsche mir heute einen lockeren 4:0 Auswärtssieg von Barca und würde dann gerne Peps Gesicht sehen :D
 
Geil. Der liest die Überschrift und das war es dann.......
 
Ich hab den Schmus schon gelesen, man ginge davon aus, dass man mit einem positiven....... blablablablablabla mimimimimimi.
Passt auf, Watzke wird sich auch schnellstmöglich verpissen. Dem wird das Eisen auch bald zu heiss werden.

@ Wolf

Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird.
Das ist relativ normal in Spanien. Da wird immer so ein Fuck gelabert.

Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
Gerade für Neymar und Suarez, diese Minusmenschen würde ich mich natürlich riesig freuen (nachdem ich mich über den Sieg und das Weiterkommen gefreut hätte - denn anders als so manch anderer Verein geht es mir nicht in erster Linie um Schadenfreude und Demütigung des Gegners).
Aber das ist dermaßen unrealistisch, das wäre mehr als ein Wunder. Das wird nicht passieren.
Wie gesagt hoffe ich auf einen Sieg, ein 2:0 oder so, mit bitterem Kampf bis zum Ende. Das wäre ein schöner Abschluss für die Saison.
 
Kann mir mal jemand sagen wie man seine Signatur jetzt ändern kann? Irgendwie finde ich das nicht.

Tjajaja, jetzt wirste dir wieder einreden, der scheiss arrogante Bauern Arsch ist es der mieseste Fan der Welt, eigentlich ist er gar kein Fan, Klatschpappe mimimimimi und so.

Aber wenn du mal überlegst, wer damals nach einem historischen Sieg nicht irgendwas positives postet sondern sowas wie "Wo seid ihr scheiss Bauern???" oder sowas, oder wenn du dir mal Klopp ansiehst, den ich nach Siegen überhaupt noch nie jubeln gesehen habe, sondern nur Zähne fletschend mit Hass verzerrtem Gesicht den Platz stürmen (gerne mit höhnischen Gesten zum Gegner, oder ohne Beachtung wild brüllend am gegnerischen Tainer vorbei...).
Tja, so sieht die schwarz-gelbe Welt eben aus und ich bin froh, dass sich dieses Kapitel erst mal schliesst und in Dortmund bald wieder kleinere Brötchen gebacken werden.
Hoffentlich umgehend nach dem Abpfiff des verlorenen DFB Pokal Finals.
Dann könnt ihr mit eurem Psycho Trainer um den Verliererplatz fahren, den verabschieden und euch gut fühlen und dann gehts ab nach Osteuropa zu den Auswärtsspielen des Verliererpokals :)
Natürlich mit einem "positiven finanziellen Ergebnis" :)

Edit:
Wenn Dortmund nen anderen Trainer hat und Watzke weg ist (wovon ich ausgehe) oder zumindest die Fresse hält, kann Dortmund sogar wieder erträglich werden ;)
 
Und schon kommen nur Gegenbeispiele als Schutzmaßnahme. Du kannst dich nicht über uns aufregen wenn du es genauso machst. Genauso wie wir oder gerade deswegen doch ? Keine Ahnung. Schnauze Bauer ! :D
 
Götze hat doch eine starke Hinrunde gespielt, oder?
Jetzt zu sagen, der passt nicht zu den Bayern, find ich etwas unfaier ihm
gegenüber, da alle nicht so gut drauf sind.

Ich hoffe heute Abend auf ein paar Müller-Tore :)
 
Zurück