Typisch Meni. Heute spielt Bayern gegen Barca im CL Halbfinale und er hat nur unseren BVB im Kopf. Das ist ein wahrer Fan
Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird. Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
Das ist relativ normal in Spanien. Da wird immer so ein Fuck gelabert.Der Barca-Trainer geht mir i.wie auf den Sack. Seine Aussage vor dem Rückspiel "Es sieht nicht gut aus für uns..." ist so ein eklig übertriebenes Understatement, dass mir schlecht wird.
Gerade für Neymar und Suarez, diese Minusmenschen würde ich mich natürlich riesig freuen (nachdem ich mich über den Sieg und das Weiterkommen gefreut hätte - denn anders als so manch anderer Verein geht es mir nicht in erster Linie um Schadenfreude und Demütigung des Gegners).Würde ja mal zu gerne die Gesichter von Messi, Enrique & Co. sehen, wenn die noch rausfliegen würden.
...... denn anders als so manch anderer Verein geht es mir nicht in erster Linie um Schadenfreude und Demütigung des Gegners).
Tjajaja, jetzt wirste dir wieder einreden, der scheiss arrogante Bauern Arsch ist es der mieseste Fan der Welt, eigentlich ist er gar kein Fan, Klatschpappe mimimimimi und so.Made my day
Quatsch doch nicht so einen Müll.
Geil. Der liest die Überschrift und das war es dann.......
Keine bösen Wörter!!!!