Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schalke stellt Boateng und Sam frei, Höger ist suspendiert.

Also eigentlich sollte man den H. Heldt freistellen, ohne ihn wäre Schalke zumindest nicht schlechter aufgestellt, finde ich.
 
Mir persönlich ist es ja egal, aber ich kenne inzwischen viele Schalker, die gerne auf den Horst verzichten würden. :)

Achja Schwags, habe grad das Gerücht gelesen, dass dein Wunschspieler ebenfalls bei meinem Verein gehandelt wird. Will dir jetzt keinen Schrecken einjagen, die News dient nur als Info. :D
 
Zlatan zu Wolfsburg?! Ronaldo? Balotelli? Egal wer es ist, es kann nicht stimmen!
 
Leider unrealistisch. :D
Ne, ich meine den Hoffenheimer, der als RA gehandelt wird. Aber ist wie gesagt nur ein Gerücht und eher unwahrscheinlich. Meine aber, dass Schwags sich den Volland gewünscht hat. ;)
 
Klar. Volland kann ja ruhig nach Wolfsburg gehen. Tradition kennt der ja jetzt auch nicht :D


Und ja. Ich will den bei uns haben.
 
Springen wir mal kurz in die 2. Liga. Darmstadt gewinnt im Aufstiegsduell in Karlsruhe 1:0 und ist jetzt 2 Spieltage vor Schluss 2 Punkte vor Platz 3. Wäre schon beeindruckend, wenn die am Ende tatsächlich aufsteigen würden. :)
 
Krasse Entwicklung in Darmstadt. Riesen Respekt an die Arbeit die da geleistet wird. Gönne denen den Aufstieg mehr als Ingolstadt. Auch wenn es ein kurzes Vergnügen werden sollte...
 
Wichtig ist, dass der kleine Münchner Verein endlich mal absteigt.
Dieser Traum könnte dieses Jahr endlich wahr werden.

Hatte ja immer gehofft die steigen wieder auf. Aber da das ja unmöglich ist, sollen se zumindest absteigen.
In der 2. Liga sind sie uns nur lästig.
 
Naja man wird sehen. Würde mich freuen wenn sie länger da oben bleiben aber das erste Jahr im Oberhaus muss auch erstmal überstanden werden - dann ist immerhin alles offen :)
 
Für Darmstadt kann ich mich nicht freuen, weil ich mal eine von deren Ultras kennen gelernt hatte und die automatisch vor Augen habe, wenn von denen die Rede ist. Das war eine richtig schäbige Götze! (Meni übersetzt das gerne.)
 
Zurück