Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Läuft. :) Einfach so weiter machen und defensiv gut stehen. Ist zwar leicht gesagt, aber ich hoffe auf das Wunder.
 
Barca ist so unfassbar gut, dass die Bayern in der Defensive wie eine Frauenmannschaft wirken :knockout:
 
Naja, ganz ehrlich, ich glaub selbst mit vollem Kader wären wir gegen Barca ausgeschieden. Die sind dieses Jahr einfach zu gut.
 
Ich hab ausgemacht. Ich widme mich lieber den Einstellungen meines neuen TV´s und dann wird gezockt . :mosh:
 
Hahaha :D

Eine Runde Forza und dann gehts an die Bildeinstellungen :)

Auch schon so ist das nen Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu meinem alten TV :mosh:
 
Barca ist so unfassbar gut, dass die Bayern in der Defensive wie eine Frauenmannschaft wirken :knockout:

Barcas Abwehr ist nicht unbedingt besser und die haben keinen Messi und Co da vorne. Ter Stegen überragend und Barcas Offensive ist einfach ein Traum. Ich glaube selbst wenn Bayern 6 Tore macht, macht Barca 8-10. Die wissen ganz genau wann sie was machen müssen.
 
Nur mal eben so, zur Verständigung: Bayern muss jetzt insgesamt 7 Tore, also noch 6, machen - oder?
Barca 3:0 + 2 Tore von jetzt mal zwei sind vier, 3-4 sind 7...
Ein kluger Kommentator faselte etwas von "noch 5" nachm 1:2 und das kommt nach meiner Rechnung einfach nicht hin.
 
Nur mal eben so, zur Verständigung: Bayern muss jetzt insgesamt 7 Tore, also noch 6, machen - oder?
Barca 3:0 + 2 Tore von jetzt mal zwei sind vier, 3-4 sind 7...
Ein kluger Kommentator faselte etwas von "noch 5" nachm 1:2 und das kommt nach meiner Rechnung einfach nicht hin.
Bayern reicht ein 6:2

Auswärtstore zählen nur bei gleicher Tordifferenz doppelt.

Im Moment steht es also 1:5
schießt Bayern noch 4 - stehts nicht 5:5, sondern 5:7.
schießt Bayern noch 5 - stehts 6:5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal eben so, zur Verständigung: Bayern muss jetzt insgesamt 7 Tore, also noch 6, machen - oder?
Barca 3:0 + 2 Tore von jetzt mal zwei sind vier, 3-4 sind 7...
Ein kluger Kommentator faselte etwas von "noch 5" nachm 1:2 und das kommt nach meiner Rechnung einfach nicht hin.

Bayern bräuchte Stand jetzt noch 5 Tore, wenn Barca keines mehr schießt. Ein 6:2 würde reichen, alles drunter wäre zu wenig.

Edit: Dirty, der alte Fuchs war schneller. ;)
 
LOL wie mag einfach mal die Auswärtstore doppelt zählt, wie ne Frau.
Aber aber es heißt doch immer Auswärtstore zählen doppelt :D
 
Da Barca aber noch drei macht, braucht Bayern jetzt noch acht Tore.
 
Respekt was die Bayernfans da an Stimmung machen. Muss ja auch mal gesagt werden.
 
Zurück