Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So lächerlich groß wie das von GG Allin. Damit kann man halt keine echte Liebe praktizieren :D
 
@Meni

Du musst ja heute echt ängstlich und verzweifelt sein wegen Barca, denn soviel Müll auf einmal hab ich noch nie hier von dir gelesen. Sonst verteilst du es wenigstens auf ne ganze Woche :D
 
@ Seba

Du musst ja heute echt ängstlich und verzweifelt sein wegen Barca
Nee. Ja doch, bisschen die Angst ist da, dass wir wieder 3:0 verlieren oder sowas, das wäre unschön.

denn soviel Müll auf einmal hab ich noch nie hier von dir gelesen.
Ich bin seit 2002 da. Bist du dir da sicher???

Sonst verteilst du es wenigstens auf ne ganze Woche
Naja, bis gestern war ich ein wenig out of order, wegen einer zu erwarteten Horror-Nachricht. Die ist jetzt gestern gekommen und war nicht GANZ so Horror wie erwartet/befürchtet.
Zumindest die Warterei ist rum, das ist sehr erleichternd.
Darum kann ich euch jetzt wieder in vollem Umfang auf den Sack gehen!
 
Ok Sorry. Dir ist aber hoffentlich auch klar, das ich dich hier nur als Fan fertig machen will - nicht als Mensch :)
 
Yüah! Ich hab für heute vorerst Feierabend gemacht.
Leider gibts heute Abend weder Pizza, Flips noch Spezi. :(
 
Ich lasse mir Pizza und Getränke kommen, erwarte aber ein eher langweiliges Spiel. Bayern hat sich mit dem Ausscheiden bereits abgefunden und Barcelona muss nix machen. Hoffe aber auf ein 27:0 für Barca.
 
Sorry, aber Müller macht in den ersten 30 Minuten nur 2 Buden. Lewa (65.) und Schweinsteiger (87.) schaffen jeweils nur ein Ding. :(
 
Heute macht sogar der Ter Stegen ein Tor gegen die Bayern. In der 90 Minute beim Stand von 3:0 für Bayern, wird er das Ding einköpfen :D
 
Zurück