Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du bekommst anscheinend nichts von deinem Verein mit, weil du dich viel lieber mit unserem BVB beschäftigst. Schon gut :)
 
Hehe. So siehts wohl aus :D

War klar dass du keine Antwort weist, war auch mehr ne rhetorische Frage.
Muss ja auch nicht. Bayern is voll doof mimimi reicht ja um Applaus zu bekommen :)
 
Ich soll jetzt extra für dich googeln oder noch besser Videos finden wo Spieler und Trainer erwähnen wieviele Spieler euch ja fehlen ? Ich wette alle hier im Forum haben schon desöfteren es nebenbei gehört aber bei euch zählt es ja nicht unter jammern.
 
Wie immer wenn man auf so ne Behauptung auch nur ein einziges minimales Beispiel haben will, wird nix geliefert.
Ja, ich wette auch dass alle hier das schon m gehört haben, in einem der Zahlreichen Anti-Bayern-Fieberträumen ;)

Kurz:
Schnauze, Dusel-Bienchen :D
 
Wieso das denn ? Hab ich gerade behauptet das wir nicht jammern oder ihr ?
 
Unfassbar! Wie ich gesagt habe, nächste Woche ist Dortmund bestimmt schon an Schalke vorbeigezogen :mad:
Gibts eine Statistik, mit der man sehen kann, wie viele Punkte Keller und Graf Zahlen (bitte!) pro Spiel im Durchschnitt pro Spiel geholt haben.
Gefühlt hat Schalke irgendwie bis auf letzte Woch nur noch verloren.
 
Versagertruppe. Alle entlassen. Nächste Saison müssen wir ja sowieso sparen. Bei den Gehältern können wir da anfangen. Für Platz 8 reicht auch eine halb so teure Mannschaft.
 
Wäre bloß nicht Wolfsburg nächste Woche. Die spielen momentan ganz ok ;)
 
Ich will ja kein Understatement betreiben, aber momentan finde ich Dortmund formstärker als uns. Sehe beide Teams ungefähr gleich stark, unabhängig von der Tabellenposition beider Mannschaften. Das kann nächstes Wochenende und im Finale so oder so ausgehen.
 
In Wolfsburg nen Punkt und zu Hause Bremen schlagen und Platz 7 ist sicher. Evtl. reicht es auch mit ner Niederlage in Wolfsburg, aber wir sind auch gut drauf. Gewinnen einfach beide Spiele :mosh:
 
Ich finde nicht unbedingt das wir gut drauf sind. Wir hatten ja jetzt in der Liga nicht unbedingt schwere Gegner und paar Heimspiele. Gerade das Spiel in Hoffenheim hat mir nicht wirklich gefallen.
 
Das Spiel in Hoffenheim war in der 2 HZ sehr geil. So wünsche ich mir ein BL Spiel jede Woche. Hin und Her und nur Vollgas
 
Endlich kann ich hier wieder mit meinen Top Kommentaren glänzen.

Wenn ich in Whats App "*****" schreiben will (fragt nicht warum), dann wird das korrigiert auf "Götze".
Passt.

Edit:
Meine Dortmund Sig wird abgeschnitten!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück