Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Krass wie Gladbach abgeht. Dieser Favre ist einfach ein mega guter Trainer, holte schon damals mit Hertha das Maximum raus (damals Platz 4), diesmal das Maximum mit Gladbach.

Hoffe mein Team gibt morgen wieder richtig Gas, Platz 2 sollte es am Ende schon sein. Eigentlich unglaublich, dass man inzwischen auf den 3. Platz gerutscht ist und um die Vizemeisterschaft bangen muss. Man hatte zwischenzeitlich ziemlich viele Punkte Vorsprung, es wäre einfach ziemlich bitter durch den lahmen Einschlaf-Fußball der letzten Wochen noch abgefangen zu werden.
 
Hammer Saison von Gladbach, absolut fantastisch. (: Die CL wird wohl ziemlich sicher von in der Tasche sein, genial! Wolfsburg muss aufpassen dass sie nicht noch auf 4 abrutschen, morgen spielt man aber gegen den vermeintlichen Underdog Paderborn. Schalke muss auch unbedingt punkten morgen.
 
Ich hoffe wirklich, dass es mit der Champions League klapp! Wäre so schön, wenn ich Gladbach ein einziges Mal in der Könisgklasse sehen dürfte.
 
Oh ja ich hoffe, vielleicht, blub blub blub... Wenn das jetzt nicht sicher ist, wann dann?

Meni du Bauer. Ronaldo :mosh:
 
Fünf Punkte für Gladbach plus die bessere Differenz, dementsprechend noch ein Remis notwendig. Ich glaub's auch erst wenn es sicher ist, aber es sieht verdammt gut aus. Die EL-Plätze dürfen gerne an Schalke, Dortmund und Augsburg gehen.
 
Bayern hatte noch nie etwas anderes als die Krätze verdient, aber ja, Bayern, Gladbach und Wolfsburg sind da zu recht und sollten auch alle übers Gruppenfinale rausplanen. Außer Gladbach. Und Schalke wird noch schön alles verspielen und nächste Saison mit Jahrtausendtrainer Loddar den Klassenerhalt in einer spannenden Relegation gegen RB Salzburg feiern.
 
Eigentlich hat es auch Leverkusen verdient direkt in die CL zu kommen, auch wenn ich sie nicht besonders mag. Das war gestern eins der besten Spiele der Saison - ein Wahnsinnstempo. Herrlich.
 
Können nix,
eigentlich hat es nur Bayern verdient CL zu spielen.
Der Rest ist zu schwach. Kann in die Liga der Verlierer und dort dann im Achtelfinale raus.
 
Guardiola raus !!! :D 4 Niederlagen in Serie, seit 6 Stunden ohne Tor, Pokal und CL verspielt. Der Höneß explodiert bestimmt in seiner Zelle, wenn er sich seine Bayern anschaut.
Die Bayern Manschaft ist zu alt, deswegen haben die nichts mehr drauf. Fehlt ein Robben oder Ribery, zerfällt diese vermeindliche Spitzenmannschaft :D Ich bin mal gespannt, wie die sich nächste Woche aus der CL verabschieden.

Bei unserer Borussia läuft es wieder auf den letzten Metern der Saison. Das Erreichen der EL ist auch ohne einen Pokalsieg möglich. Ich bin relativ zufrieden mit der Saison, bis auf die Fehlkäufe zu Beginn der Spielzeit.
 
Tja, wenn bei Dortmund 5 Leute fehlen sind sie Tabellenletzter und wenn bei Bayern 8 fehlen, dann zerfickt man immer noch die Liga und kommt in zwei Halbfinals.
Von wegen zweiter Leuchtturm und so, viel Spaß im Cup der Verlierer auf Osteuropatour :)
 
Tja, wenn bei Dortmund 5 Leute fehlen sind sie Tabellenletzter und wenn bei Bayern 8 fehlen, dann zerfickt man immer noch die Liga und kommt in zwei Halbfinals.
Von wegen zweiter Leuchtturm und so, viel Spaß im Cup der Verlierer auf Osteuropatour :)

Naja, zerficken tut ihr grad ja gar nichts mehr und wenn die halbe Stammmannschaft zu Beginn einer Saison zerfickt ist, stürzt man halt mal ab. Oh je, wie sehr sehne ich mir eine Zeit herbei, in der der FCB weit weg von Europa ist und du erklärst, dass es nicht um Titel, sondern Liebe zum Verein geht :)
 
Hehe, das wird umso lustiger wenn man bedenkt wie die Bienchen sich über Bayern lustig gemacht haben in den düsteren beiden Jahren in denen sie mehr Erfolg hatten und jetzt wieder mit ihrem Echte Liebe mimimimimi kommen.
Bayern wird niemals so abstürzen wie der BVB, weil Bayern schon immer starke Eigengewächse hatten, die sich 100% mit dem Club identifizieren und das komplettiert haben mit Erstklassigen Zukäufen.
Sowas kann Dortmund nicht, konnten sie noch nie und werden sie auch nicht können.
Darum war der Tod der Eintagsfliege auch vorherzusehen, mir wollte es ja keiner glauben :)

Auch wenn wir 10 Ausfälle haben, wären wir zur Winterpause nicht Vorletzter.
 
Auch wenn wir 10 Ausfälle haben, wären wir zur Winterpause nicht Vorletzter.

Das ist ja dass schlimme ! Gegen Barca und gestern und überhaupt die letzten Wochen hab ich mich gefragt, wer überhaupt fehlt ? Dar war immer noch eine, vom Namen her, europäische Spitzenmannschaft auf dem Platz. Umso schlimmer euer Gejammer und Leistung !
 
Zurück