Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Fuck, Bayern wohl an DiMaria dran! Jetzt muss ich langsam anfangen positiv von dem Lauch zu sprechen :D

Di Maria wäre doch ein sehr guter Transfer. Ist zwar im Moment, soviel ich weiß, in einem kleinen Formtief, aber in Topform gehört er zu den besten Wingern der heutigen Zeit. :) Hat ja schon damals bei Real überzeugt.

Allerdings glaube ich nicht an einen Transfer. United hat ihn erst vor kurzem geholt und wird ihn wohl nicht direkt wieder ziehen lassen. Kein Plan wie viel Bayern vor hat auszugeben, aber man müsste schon ne Stange Geld raushauen.
 
Di Maria wäre absolute Bombe kann ich mir aber nicht vorstellen
 
Es wird gemunkelt das wir heute die Verpflichtung von Geis bekannt geben.

Gutes Talent aus Mainz.
 
Castro scheint ja auch mehr zu euch zu tendieren. Wäre ein weiterer klasse Tranfer.
 
Castro und Geis fänd ich als Erstatz für Gündogan und Kehl wirklich gut.

Da brauch mir auch keiner mehr mit Kedhira zu kommen. :)
 
Absolut nichts dagegen, wobei wir nicht die fixe Summe für Castro zahlen wollen. Di Maria zu Bayern glaube ich nicht. Auch wenn sie es könnten, werden sie nicht ca 75 Millionen für einen Spieler ausgeben.
 
Wenn es nachher um 1-2 Mios gehen sollte. Scheiß drauf.
 
Castro wär echt ein guter Transfer, der wird sehr unterschätzt, steht nicht so im Rampenlicht, aber macht klasse Spiele, ackert sich immer einen ab.
Wäre eine gute Verstärkung, keine Frage. Bei Geis bin ich da skeptischer.

Di Maria ist zu teuer, sowas würden wir nicht machen.
Denkbar wäre wenn überhaupt nur ein Tausch mit Beigabe mit z.B. Götze oder so.
Götze wird denke ich im Sommer ohnehin gehen, der hats bei uns nicht gepackt, passt nicht zu uns und ich glaube ist auch nicht kompatibel mit Pep.
 
Wenn erstmal Klopp die Bayern übernommen hat, wird sich da schon ein Plätzchen für Götze neben Großkreutz finden :D
 
Mir graut es schon, wenn ich an die Sommertransfers denke. Da wir keine Kohle haben, Gladbach und Leverkusen mit CL attraktiver für unsere Wunschkandidaten sind und immer noch Horst am Steuer sitzt, kaufen wir vermutlich die Ersatzbank von Mainz leer.
 
Götze hat einfach nicht das Bayern-Gen.
Dieser unbedingte Siegeswille. Und das Selbstbewusstsein "Wir sind die Bayern und somit sind wir auch besser" hat er nicht.
Körpersprache wie in einer Schülermannschaft, null Durchsetzungsvermögen, null Bock.
So einen können wir nicht brauchen.
 
Götze hat einfach nicht das Bayern-Gen.
Dieser unbedingte Siegeswille. Und das Selbstbewusstsein "Wir sind die Bayern und somit sind wir auch besser" hat er nicht.
Körpersprache wie in einer Schülermannschaft, null Durchsetzungsvermögen, null Bock.
So einen können wir nicht brauchen.

Das klingt ja fast 1:1 wie es F. Beckenbauer vor kurzem gesagt hat. ;)
 
Will hier keiner zugeben, aber eigentlich spekulieren alle auf einen Sommereinkauf vom Lord.
Aber da müsste man schon mehr Geld überweisen als damals bei Bale zu Real oder Neymar (+Zuschläge) zu Barca.
 
Zurück