Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

3:1 im Hinspiel, 1:1 im Rückspiel. Im Finale Rache an Barca (1. Minute Messi die Beine brechen :bigsmile: )

Hehe der ist so schnell, das man an seine Beine gar nicht rankommt :D

Kommt Lyon überhaupt nach München? :p Per Sichtflug ab in ein Münchner Gebäude, wäre ja nicht das erste Mal (für Nichtwisser: 1958, Flugzeugabsturz in München, mit der Mannschaft von ManU)? ;) Ok, war jetzt a bisserl Geschmacklos...
Wundert mich aber schon, dass die Franzosen noch keinen Antrag auf Spielverlegung gestellt haben - machen die ja scheinbar bei jeder Gelegenheit.

Mein Tipp für das CL-Halbfinale:
0:0 / 0:0 / Elfmeterschießen / Bayern kommt mit 5:4 weiter :bigsmile:

Du irrst. Flugverbot aktuell bis 20 Uhr - nur Sichtflüge sind erlaubt, mit entsprechender Sondergenehmigung.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Lyon kann sich aussuchen, wie lange sie sich vorbereiten, Bayern kann das nicht. Ich finde das allerdings unfair. Die DFL hat ja nicht mal wegen einem Tag mit sich reden lassen, Lyon verschiebt das Spiel um einen Monat.

Da ist überhaupt nichts unfair. Die Bundesliga ist hier jedes Jahr im Vorteil. Alleine die 4 Ligaspiele weniger und auch viel weniger nationale Pokalspiele.

Pokalspiele können sowohl Bayern als auch Lyon höchstens 6 haben (Wobei Lyon da schon ausgeschieden ist).
Und Ligaspiele hat Lyon momentan lediglich 2 mehr als Bayern.
Fakt ist, dass Bayern am 24. spielt und dann wieder am 27. gegen Lyon.
Lyon dagegen kann sich ab morgen, 23 Uhr auf das Rückspiel vorbereiten.
Und das wegen einem selbst verschobenen Spielplan. Wenn das für dich normal und ok ist: bitte. Für mich ist das Unfair

Lyon kann nichts selber verschieben. Das kann nur die französische Ligaleitung und die Erlaubnis vom Gegner brauchen sie auch. Fakt ist, alle anderen europäischen Topligen, haben mehr Belastung.

@ Pander

Lyn könnte auch 20 Spiele mehr haben, so lange die Spiele NACH dem wichtigen CL Spiel sind und eine Woche vorher auf Wunsch der Mannschaft GARNIX ist, ist das ein unfairer Vorteil.

Für mich nicht. Ich habe gleich gedacht, dass es schwer gegen Inter wird. Sie stehen halt kompakt. Ein großen Nachteil hatte Barca auch noch. Sie mussten ja mit dem Bus anreisen. Wenn man am WE spielt und dann ca. 1000 km mit dem Bus fahren muss, dann ist es nicht gerade förderllich.

3:1 - Inter gegen Barca.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gerade diese Überraschungen machen Fußball aus. Genial. War übrigens ein wirklich gutes Spiel - und macht richtig Laune auf das Rückspiel.
Allerdings hatte das Schiri-Gespann einen rabenschwarzen Tag - klares Abseitstor, verweigerter Elfer usw. usw. - und leider alle gravierenden Fehlentscheidungen gegen Barca.

Übrigens wer schon mal wissen will, wie das Spiel heute ausgeht - guggst du hier:
http://www.cynamite.de/FIFA-10-Xbox360-231523/Videos/Champions-League-Halbfinale-FC-Bayern-Muenchen-gegen-Olympique-Lyon-in-FIFA-10-simuliert-745522/
:bigsmile:

Naja, abwarten. Wenn Barca das Rückspiel 3:0 oder 4:1 gewinnt, wäre es auch keine Überraschung.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bayern verliert heute 3:0, ich hab´s im Urin. :bigsmile:

Wenn dein Urin so zuverlässig ist wie beim ManU-Spiel, dann würde ich den mal nach merkwürdigen Stoffen untersuchen lassen. :D

Zurück