@ Pander
Ribery ist doch selbst schuld. Er ist nunmal Profi und Vorbild. Wenn es jetzt in der Presse zerreicht wird, geschieht ihm das recht. Es geht doch hier nicht um ne Krankheit oder Familienangehörige. Bei solchen Eskapeden habe ich mit keinem Mitleid.
Der Mann hat Frau und Kind. Klar, er war bei ner Nutte, aber meine Güte, er hat niemanden umgebracht! Das ist ein Mensch aus Fleisch und Blut wie du und ich auch und
jeder Mensch dieser Welt macht Fehler oder Dinge, die er im nachhinein bereut.
Ribery hat sich weder vor den scheiss Pressegeiern, noch vor uns zu rechtfertigen. Es gibt nur 3 Menschen auf dieser Welt, denen er Rechenschaft schuldig ist und das sind seine Frau und seine beiden Töchter.
Ich finde es cool, dass seine Frau und seine Kollegen demonstrativ an seiner Seite stehen. Gibt auch ab und an noch Loyalität auf dieser Welt.
Nochmal zu Lyon. Sie waren auch gegen Real und Bordeaux unterlegen und kamen dennoch weiter. Ne gute Chancenverwertung und ein Toptorhüter war das Erfolgsgeheimnis. Ausserdem: Glaubt ihr etwa im ernst, dass sie auch so schwach zu hause spielen. Bayern ist noch lange nicht im Finale, wobei die Chance ziemlich gut ist.
Nö, das hat doch auch keiner gesagt, oder? Aber Bayern wird wohl in Lyon ein Tor machen, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Und dann braucht Lyon schon 3... Das wird schwierig. Man muss auf jeden Fall von der ersten Minute ab volle Leistung abrufen und sich nur nicht zu sicher sein.
dass Bayern die bessere Mannschaft ist, steht für mich ausser Frage.