- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Aber liegt der Bayern-Dusel nicht auch an den Gegnern ?
Menirules hat folgendes geschrieben:
...weil sich hartnäckig die Meinung hält, Bayern würde ja immer bevorteilt werden...
Menirules hat folgendes geschrieben:
Es IST auch (fast) nur Neid! Was glaubst du, wie geil du es finden würdest, wenn Rauball sich erlauben könnte so ein Arsch zu sein!? Wenn der BVB die Bundesliga über 40 Jahre lang in die Tasche gesteckt hätte.
Wie cool ein Oliver Kahn im Trikot des BVB gewesen wäre.
Klar, das wirst du jetzt wieder alles verneinen. Schliesslich ist ja jeder Bayernfan so ein Arsch, wie sonst konnte man in München denn diesen Kahn und diesen scheiß Hoeneß mögen...
Klar, wäre jeder Froh, wenn die Vereinsführung gut wirtschaften würde. Und der BVB und andere Clubs hatten auch viel Potenzial, dass einfach vernichtet wurde, aber darum geht es hier doch garnicht.Ich bleibe dabei. Jeder Verein der Welt(!) wäre froh, so eine Vereinsführung wie die Bayern zu haben. Denn es ist der einzige Verein, der kontinuierlich Erfolg hat und finanziell flüssig ist wie kein anderer, mit seinem eigenen Geld und nicht mit dem Geld von den Banken oder Öl-Multis. Was wäre Ende der 90er alles mit dem BVB möglich gewesen? Was hätte man aus diesem Verein machen können und was wurde am Ende daraus?
Was hätte aus Schalke werden können? Oder in den 70ern aus Gladbach?
Der erfolgreichste Verein ist immer der mit den meisten (Erfolgs-)Fans und den meisten Antis. Das ist bei Bayern so, das ist bei ManU und (vor allem) Chelski so, Lyon hat das Problem, Juve, Milan und Inter, Madrid und Barcelona. Und in Deutschland gibt es halt nur einen.
Oder meinst du, Bayern wäre so verhasst, wenn sie jedes Jahr 7. werden würden? Bayern steht ganz anders in der Öffentlichkeit als die anderen Vereine. Da wird jeder Pups dokumentiert und in seine Einzelteile zerlegt. Wenn Rangnick in Hoffenheim über einen anderen Verein lästert, interessiert das kein Schwein. Wenn Hoeneß was sagt sind die Zeitungen damit voll.
Es ist nunmal so: Bayern kann man nur lieben oder hassen.
Nix für ungut und nicht böse sein, ich will dich dait echt ned angreifen, will mir nur mal bissl Luft machen. Denn was den Fußall so geil macht, ist doch die Rivalität
Ja, das habe ich ja versucht, dir zu erklären. Das hängt alles zusammen. Wären Rumenigge und Hoeneß nicht so wie sie sind, wäre Bayern heute nicht da wo sie sind und wären auch (vermutlich) nicht so verhasst.aber der Erfolg der Bayern ist doch nicht der Grugd wieso ich die hasse und so geht es vielen. Natürlich gibt es auch viele die Bayern wegen Neid hassen, aber das arrogante Getue und herziehen über andere Vereine macht das nur noch mehr.
Weil ich es KANNWieso unstellst du mir wieder irgedwelche Sachen, die ich nie gesagt habe.
Menirules hat folgendes geschrieben:
Wieso unstellst du mir wieder irgedwelche Sachen, die ich nie gesagt habe.
Weil ich es KANN
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Der aktuelle Trainer ist meines Erachtens nicht besser.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber meie Fresse, 7:0 - da hatte Bayern extrem viel Dusel.