Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Egal - ich finde immer noch, das wir 1997 die beste Mannschaft auf der Welt waren :mosh: :mosh: :mosh:

Jeder müsste Punktespiele gegeneinander spielen, und so wird der CL-Sieger ermittelt. Zwar nicht so spannend wie KO-Runden, aber aussagekräftiger.:sun:

@Burgherr

Das hab ich schon vor Jahren immer gesagt. Das wäre wirklich die Lösung - doch müsste dann die CL knapp 30 Spieltage haben und das wäre schwer möglich.

So Hamburg ist weiter, dafür ist Wolfsburg draußen.

Schade, aber wenigstens haben wir zwei Mannschaften in zwei europäischen Halbfinals :mosh:

Wolfsburg war aber auch voll schlecht. Nicht mal ein Tor geschafft im eigenem Stadion. Sind noch mit dem 0:1 gut bedient. Wenigstens ist der HSV weiter. So wie Fulhalm spielt wird es ne harte Nuss, aber ein guten Anreiz haben sie ja.

Fulham ist 12. in der Premier League! Und da ist der deutsche Meister so Chancenlos. :blackeye:
Ein Hoch auf Bayern und Hamburg. Mögen sie beide ins Finale kommen :)

Und Wolfsburg ist aktuell 9. in der BuLi - mit, meiner Meinung nach, Tendenz nach eher unten als oben.

Naja, für Wolfsburg war die letzjährige Meisterschaft eh ein "Wunder von Lourdes", dass sich so schnell nicht mehr wiederholen wird - und aktuell zeigen sie wo sie eigentlich hingehören, ins graue Mittelfeld der BuLi.
Von daher hätte es mich ehrlich gesagt sehr gewundert, wenn die gestern etwas gerissen hätten.

Naja, zumindest Hamburg ist weiter... und das sogar ziemlich souverän.

Trotzdem finde ich es lächerlich wie sich Wolfsburg präsentiert hat. Gott sei dank sind die nächstes Jahr nicht mehr international dabei.

@tom31ush: Vom Potenzial gehören sie schon in die erste Tabellenhälfte. Das was denen dieses Jahr passiert, hat man schon oft gesehen. Letztes Jahr hat bei ihnen einfach alles gestimmt und dieses läuft kaum noch was zusammen, aber dennoch ist die Mannschaft gut besetzt, alleine die Offensive ist Top. Dazu ein sehr guter Torhüter, der als Einziger gestern Top war.

@Menirules: In der Champions League habe sie sich aber gut gehalten. Sind ja nur wegen einem Tor Unterschied raus. Alleine beim letzten Vorrundenspiel hatten sie soviele glasklare Chancen, nur das eine wichtige Tor wollte nicht fallen.

Und bis zu Fulhalm haben sie auch nicht schlecht gespielt. Aber die zwei Partien gegen Fulhalm waren echt mies.

Ich finde trotzdem die Leistung von Wolfsburg beeindruckend. Hätte nie gedacht, das sie international so weit kommen. Natürlich hätte gerade jetzt mehr drin sein können, aber sowas passiert schon mal.

Damit hat sich die Meisterschaft für Schalke nun endgültig erledigt :) - Und meine Mainzer sind nun ganz sicher nächstes Jahr wieder dabei :mosh:. Danke für die Punkte Kloppo! ;)

Manoman. So eine Chance und wieder nicht genutzt. Unglaublich, nach den ganzen Chancen in der ersten Hälfte.

Und die dummen Bayern haben auch nicht geschafft zu gewinnen. :bigsmile: Jetzt ist auch Werder wieder da.

Nachdem der letzte Spieltag für uns gelaufen ist, war es diesmal genau andersrum :knockout:

@ Pander

Und die dummen Bayern haben auch nicht geschafft zu gewinnen.
Das siehst du komplett falsch. Leverkusen war dumm, denn die hätten den Sieg noch dringender gebraucht als wir. Und die haben es nicht gepackt, obwohl sie kein einziges internationales und nur zwei Pokalspiele gemacht haben dieses Jahr.
Bayern hat bisher 5 Pokalspiele und 10 Internationale, das sind 13 Pflichtspiele mehr, die Bayern hatte. Das letzte, das viel Kraft gekostet hat erst 3 Tage vor dem Spiel am Samstag.
Da finde ich es schon sehr arm, dass Schalke und Leverkusen die sind, die jetzt einbrechen und nicht Bayern.
Man kann eben alles immer von zwei Seiten sehen ;)

@Meni

Pander hat es wohl so gemeint wie ich, das es einfach nur ärgerlich ist. Natürlich hätte Leverkusen mehr riskieren müssen, aber anscheinend liegen bei denen die Nerven blank noch den dritten Platz zu verspielen.

@ Gamefreak

Darum habe ich auch von Anfang an so gelassen diesem Meisterkampf entgegengesehen. Weil unsere Gegner Leverkusen und Schalke heissen :bigsmile:

Für mich sind das zwei Teams, die können noch 1000 Jahre Bundesliga spielen, die werden niemals Meister. Denen fehlt das Meister-Gen :)

Zurück