Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Leverkusen lässt sich "Vizekusen" patentieren :D

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-leverkusen-patentiert-vizekusen_aid_497816.html

Das ist mit abstand die coolste Sache dich ich bisher in diesem Jahr gehört habe! Leverkusen lässt sich "Vizekusen" patentieren.

Erst schaute ich so: :eek:
Dann so: :crazy:
Und jetzt so: :bigsmile:

P.S.:
Warum spricht eigentlich keiner vom Leverkusen-Dusel?
Bayern hat nur einen von zwei klaren Elfern nicht bekommen. Keiner gesehen? Dachte ich mir.

Swar hat folgendes geschrieben:

Leverkusen lässt sich "Vizekusen" patentieren :D

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-leverkusen-patentiert-vizekusen_aid_497816.html

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das ist auch dein Standerspruch. Bist du auf Real, 1860, Hoffenheim neidisch. ;)

Hmmm... Es gibt nicht viel worauf man neidisch sein kann, wenn man unter den 4 besten Teams in Europa ist ;)

Aber es gibt viele Gründe auf Bayern neidisch zu sein. Und mit etwas Glück und Kampf bis zum Umfallen gibt es am Ende der Saison 3 weitere :sun:

Edit:
Warum sollte ich auf Real (reissen seit vielen Jahren gar nix), 1860 (Haben noch nie irgendwas gerissen und sind absolut pleite, ohne uns würds die gar nicht mehr geben) und Hoppenheim (noch niemals was erreicht und in ein paar Jahren hoffentlich wieder in der dritten Liga) neidisch sein?

Ok, dann anders. Wieso sollte ich auf Schalke neidisch sein?

Zum FCB: Ständig scheiße über andere Vereine labern und arrogant bis zum geht nicht mehr sein, ist nicht gerade beliebt. Das ist egal ob man da erfolgreich ist oder nicht.

Pander hat folgendes geschrieben:
Zum FCB: Ständig scheiße über andere Vereine labern und arrogant bis zum geht nicht mehr sein, ist nicht gerade beliebt. Das ist egal ob man da erfolgreich ist oder nicht.

Wenn man als FCB-Fan all das, was der Rest von Fußball-Deutschland sagt, anhören muss, dann bleibt einem leider nichts übrig :-) Zumal "wir" eh immer Recht haben! ;)

Wenn man als FCB-Fan all das, was der Rest von Fußball-Deutschland sagt, anhören muss, dann bleibt einem leider nichts übrig :-) Zumal "wir" eh immer Recht haben! ;)

Ich habe nicht über die Fans geredet. Da sind alle gleich. Es gibt da immer welche die Scheiße labern. Aber wieso hat es die Führung nötig.;)

Pander hat folgendes geschrieben:

Ich habe nicht über die Fans geredet. Da sind alle gleich. Es gibt da immer welche die Scheiße labern. Aber wieso hat es die Führung nötig.;)

Psychologische Kriegsführung ;)

Und dann wundert ihr euch wieso euch alle hassen. :crazy: ;)

EDIT: Hab ja vergessen, dass es ja nur Neid ist. :bigsmile:

Ne, bin nur grad am sauber machen :P

Und ja, alles nur Neid! :bigsmile: :p

Jetzt soll wieder Leverkusen wieder Schiriglück gehabt haben mein Gott wenn man alle Schiri-Fehler abziehen würde wäre Leverkusen so gut wie Meister. Tut mir Leid, aber einige haben keine Ahnung von Fussball. Ich bin beispielsweise kein Leverkusen-Fan aber immer diese Tatsachenverdreherei oder das Herfallen über diesen Verein.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jetzt soll wieder Leverkusen wieder Schiriglück gehabt haben mein Gott wenn man alle Schiri-Fehler abziehen würde wäre Leverkusen so gut wie Meister. Tut mir Leid, aber einige haben keine Ahnung von Fussball. Ich bin beispielsweise kein Leverkusen-Fan aber immer diese Tatsachenverdreherei oder das Herfallen über diesen Verein.

Ohne Schiri-Fehler wäre Leverkusen punktgleich mit Bayern ;)

Ich mag Leverkusen schon sehr lange, Werder auch, aber etwas weniger. Im Moment sind sie unsere größten Gegner.

@BurgherrGanon: Verstehe nicht wie man aber Schalke mögen kann, genau wie Meni und smikz, dieses Dreckspack Bayern. :bigsmile:

@ Pander

Es IST auch (fast) nur Neid! Was glaubst du, wie geil du es finden würdest, wenn Rauball sich erlauben könnte so ein Arsch zu sein!? Wenn der BVB die Bundesliga über 40 Jahre lang in die Tasche gesteckt hätte.
Wie cool ein Oliver Kahn im Trikot des BVB gewesen wäre.
Klar, das wirst du jetzt wieder alles verneinen. Schliesslich ist ja jeder Bayernfan so ein Arsch, wie sonst konnte man in München denn diesen Kahn und diesen scheiß Hoeneß mögen... :nut:
Ich bleibe dabei. Jeder Verein der Welt(!) wäre froh, so eine Vereinsführung wie die Bayern zu haben. Denn es ist der einzige Verein, der kontinuierlich Erfolg hat und finanziell flüssig ist wie kein anderer, mit seinem eigenen Geld und nicht mit dem Geld von den Banken oder Öl-Multis. Was wäre Ende der 90er alles mit dem BVB möglich gewesen? Was hätte man aus diesem Verein machen können und was wurde am Ende daraus?
Was hätte aus Schalke werden können? Oder in den 70ern aus Gladbach?
Der erfolgreichste Verein ist immer der mit den meisten (Erfolgs-)Fans und den meisten Antis. Das ist bei Bayern so, das ist bei ManU und (vor allem) Chelski so, Lyon hat das Problem, Juve, Milan und Inter, Madrid und Barcelona. Und in Deutschland gibt es halt nur einen.
Oder meinst du, Bayern wäre so verhasst, wenn sie jedes Jahr 7. werden würden? Bayern steht ganz anders in der Öffentlichkeit als die anderen Vereine. Da wird jeder Pups dokumentiert und in seine Einzelteile zerlegt. Wenn Rangnick in Hoffenheim über einen anderen Verein lästert, interessiert das kein Schwein. Wenn Hoeneß was sagt sind die Zeitungen damit voll.
Es ist nunmal so: Bayern kann man nur lieben oder hassen. Oder man ist ein Ich-bin-nur-Fan-wenn-Bayern-gut-ist-nehme-einem-wahren-Fan-einen-Platz-in-der-Arena-weg-und-pfeiffe-bei-jedem-Fehlpass-und-mache-90-minuten-nichts-anderes-als-Fotos-von-mir-und-meiner-Freundin!
Insofern kannst du mit dem BVB eigentlich wieder froh sein, nicht so erfolgreich zu sein, denn ihr habt nur wahre Fans im Stadion, bei uns ist locker die hälfte nur zum Fressen und Schimpfen da.
Nix für ungut und nicht böse sein, ich will dich dait echt ned angreifen, will mir nur mal bissl Luft machen. Denn was den Fußall so geil macht, ist doch die Rivalität ;)

@ Burgherr

Das war ja klar, dass jetzt wieder sowas kommt. Mimimimimimi sage ich da nur.
Du solltest erkannt haben, dass ich das lediglich geschrieben habe, weil -wäre es anders herum gewesen- wieder alle geweint hätten von wegen das scheiss Bayerndusel und wie unverdient das doch war. So hat es niemanden interessiert und das zu Recht.
Letztes Jahr hat auch keiner geweint, als uns durch Fehlentscheidungen die Meisterschaft genommen wurde. Weil das nunmal eben zum Fußball dazugehört. Manchmal profitiert man, manchmal profitiert der Gegner, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Nur wenn es Bayern trifft, wars Dusel oder Bayern hat den Schiri bestochen.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Letztes Jahr hat auch keiner geweint, als uns durch Fehlentscheidungen die Meisterschaft genommen wurde.

Diese These ist allerdings der Knaller... sorry, aber da kann ich nur sagen/zeigen: :crazy: ;)

...und Bayern hat Dusel, da kannst du erzählen, was du willst. :bigsmile: :p

Zurück