Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mein Urin lügt nicht. :bigsmile:

Aber Bayern hat dann nochmal aufgedreht. Möglicherweise bin ich leicht optimistisch. ;)

Wenn Bayern das Ding noch dreht, dann braucht sich ManU nicht beschweren.

Manu nur noch mit 10 Mann.

Ich hab offenbar bis zur 42. Minute in die Zukunft gesehen. :bigsmile:

der Anschlusstreffer fiel psychologisch genau zum richtigen Zeitpunkt.
Um Bayern ein wenig aufzubauen und um Manchester ein klein wenig nachdenklicher zu machen.

Das Problem ist nur, das Bayern mit jeder verstrichenen Minute mehr riskieren muss und dadurch kann ManU kontern - und sie können kontern :bigsmile:

Mit den Franzosen wird es jetzt eigentlich einfacher.

Finale Barca vs. Bayern?

Was würden die Bayern wohl ohne Robben machen. Der entscheidet ja Reihenweise die Spiele. ManU ist aber selber schuld, sie hätte einfach alles klar machen müssen.

Jetzt müssen die anderen morgen nachziehen, dann ist das Ergebnis auch vertretbar für mich.

Ich habs nach dem 0:3 auch gedacht, aber dann kam zum Glück das schnelle Tor von Olic! Da gings dann wieder weiter :D

Richtig geiles Spiel, fünf sehr schöne Tore. Und das schönste Ding für den richtigen Verein.^^

Tschon! :D

Aber des 1:0 war schon ein Fehler vom Butt und der Badstuber hat auch einen stark überforderten Eindruck gemacht...

Aber egal - weiter ist weiter! :mosh:

Pander hat folgendes geschrieben:

Was würden die Bayern wohl ohne Robben machen. Der entscheidet ja Reihenweise die Spiele. ManU ist aber selber schuld, sie hätte einfach alles klar machen müssen.

Jetzt müssen die anderen morgen nachziehen, dann ist das Ergebnis auch vertretbar für mich.

Dem kann ich mich nur anschließen :sun:

Zurück