Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ein Unentschieden ist auf jeden Fall machbar und weil ManU was machen muss, ist sogar mehr drin :praise:

Schweini ist ja wieder dabei, also kann nicht mehr viel schief gehen :P Ach.. Herr Robben will ja auch wieder mitwirken...

Also die Vorzeichen stehen gut, aber die Tagesform muss uach stimmen! Aber LvG kriegt das schon hin :D

Robben würde ich lieber schonen. Nicht das er nach dem Spiel bis zum Ende der Saison ausfällt :devil: :bigsmile:

Ach, wenn er fit ist, dann ist er fit. Sonst wär er auch schon gegen Schalke oder im Hinspiel dabei gewesen.

Wenn einer so schnell rennt wie der und soviel Fouls einstecken muss, dann ist man leider öfter verletzt :(

Hab gestern die Sun online gelesen.
Zusammengefasster Inhalt:

Mimimimimimimi, Rooney kann nicht spielen und scheisse, Schweinsteiger und Robben spielen! Mimimimimimi :bigsmile:
Und es war nicht von Bayern die Rede, sondern vom "German Giant" :)

Wer soll heuer Barca bitte aufhalten? Eigentlich kann der CL-Pott gleich eingepackt und Richtung Spanien verschickt werden.
Hab' mir gestern die Messi-Show angesehen und kann nur sagen, einfach genial. Aktuell gibt es schlicht und ergreifend keine bessere Mannschaft in Europa (vielleicht sogar Weltweit). Die anderen Mannschaften sollten sich schon mal damit abfinden, dass sie eigentlich nur um den Vize-Titel spielen. 8)

@ tom

Nö, finde ich gar nicht. Barca kann man eigentlich relativ einfach stoppen. Man muss nur mit aller Härte ihren Spielaufbau zerstören. Immer am Rande der Legalität hart in den Zweikampf. Messi braucht einen stämmigen, aber dennoch wendigen Gegenspieler, der ihm nicht von der Seite weicht. Schon werden sie verwundbar.
Unschlagbar sind sie jedenfalls nicht.

Heute ist der große Tag!

Menirules, ich will nicht noch 11 Stunden warten -.- :)

Also Messi kann niemand aufhalten, selbst mit einer 2 Mann Deckung nicht, da kann der Gegenspieler noch so flink oder stämmig sein, Messi ist immer einen Schritt schneller.

Ach, Van bommel würde einmal kurz dazwischen hauen, kriegt Gelb und gut is :P

Also bevor van Bommel ihn erwischt, ist er schon längst im Strafraum :D

Van Bommel hat Messi letztes Jahr bei dem Debakel ziemlich auflaufen lassen, ab da hat Messi immer einen Bogen um ihn gemacht ;)

Wie gesagt: Messi darf man nicht spielerisch kommen, den muss man umhauen. Physisch ist er nämlich sehr schwach. Sogar ein Schweinsteiger ist dem körperlich überlegen.

Aber naja, bevor man von Bayern vs. Messi redet, sollte man erst einmal Old Trafford überstehen :>

@ smikz

Davon gehe ich doch mal aus ;)
Nein, ernsthaft, ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache.
Habe bei bwin auf Unentschieden getippt. Da kann man eine geile Kombiwette machen: Auf ein Unentschieden bekommt man 3.8, wenn man zusätzlich aber noch "Bayern kommt weiter" tippt, was ja das selbe ist, erhöht sich die Quote auf 6.84. Kann ich nur jedem empfehlen :)

Na dann sollte ich gegen Bayern tippen, weil normalerweise tritt bei Wetten genau das ein, was ich nicht will :D

Also ich sehe Bayern noch lange nicht im Halbfinale - Old Trafford wird eine ganz harte Nuss. Aber wenn sie so konsequent und gut spielen, wie vor einer Woche, dann haben sie zumindest eine reele Chance.

ABER: Ich glaube sowieso, dass das heute ein grotten schlechtes Spiel wird - immer wenn so viele so viel erwarten wird es meistens gar nichts... hoffentlich aber trotzdem mit dem guten Ende für die Bayern.

@ tom

Klar wird das ein schlechtes Spiel. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Gut ist: ManU muss kommen und bedingungslos auf Sieg spielen. Mit den sauschnellen Ribery, Olic und/oder Robben können wir die ziemlich gut auskontern denke ich, da mir deren Umschalten von vorne nach hinten in letzter Zeit doch ein wenig behäbig scheint.

Zurück