@ Pander
Ich habe ja gesagt, man muss gegen Messi härtere Geschütze auffahren, aber dabei am Rande der Legalität bleiben. Keine unfairen Mittel, einfach nur Härte. Damit kann man es gerne auch gegen Robbery versuchen, kein Problem. So lange es nicht unfair wird.
Denn alle diese Spieler haben etwas gemein: Sie sind klein, wendig und schnell, das macht sie aber physisch angreifbar. Bei Ribery und Messi ist das besonders schlimm, bei Ronaldo und Robben nicht ganz so extrem, bei einem Rooney dagegen ist das Gegenteil der Fall. Der wäre nicht so auf dat Bommelsche aufgelaufen, der hätte ihn vermutlich umgerannt oder es hätte eine Explosion gegeben, weil beide nicht umgefallen wären
Das Problem bei Deisler war glaube ich, dass er absolut schiss hatte. Vielleicht auch nur unterbewusst. Denn Deisler hatte ja immer verschiedene Verletzungen, die meiner Meinung nach aus einer Kettenreaktion entstanden sind.
Verletzt -> fit geworden -> aus Angst einer neuen Verletzung das Bein falsch belastet, weil er damit die alte Verletzung schonen wollte -> Bumms was anderes zu stark belastet und wieder verletzt. So kam es mir jedenfalls vor.
Robben hat einfach nur verdammtes Pech, glaube nicht, dass der so ein körperliches Wrack ist, dass er dauernd was hat.
@ party
hoppla, Database kommt auf die FCB Todesliste.
Jep, ziemlich weit oben. Zwischen Christoph Daum und Diego