Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich sag schon die ganze Zeit, dass sich Dortmund den Messi kaufen soll.:bigsmile:

Bayern wird heute mit 3:0 nach Hause geschickt, ich sag es euch, denkt an meine Worte. ;)

Eigentlich will ich schon, dass die Bayern weiter kommen, aber das ist nicht so leicht, wenn man nichts gegen den Gegner hat. :bigsmile:

Zu Barca: Messi ist ne Granate da kann keiner dran was änderen. Klar kann er auch auf gehalten werden, ist bei jedem Spieler so, nur ist es dann ne Ausnahme. Und unsere Bayernfreunde hier würden ihn ja gerne umhauen, aber wenn das jemand mit Robbery macht, dann heulen sie wieder rum. ;)

Aber gegen Inter wird es für Barca echt schwer, da sie hinten echt gut stehen.

@smikz: Zu Robben: Andere schnelle Spieler werden doch auch ständig gefoult. Bei Robben ist schon extrem. Er ist doch fast jede Saison und zuletzt auch immer länger ausgefallen. Sein Körper hällt es einfach nicht ne ganze Saison aus.

Pander hat folgendes geschrieben:
@smikz: Zu Robben: Andere schnelle Spieler werden doch auch ständig gefoult. Bei Robben ist schon extrem. Er ist doch fast jede Saison und zuletzt auch immer länger ausgefallen. Sein Körper hällt es einfach nicht ne ganze Saison aus.

Ja stimmt schon, aber dennoch ist es nicht verwunderlich, dass er so häufig verletzt sind. Der eine hat in dieser Hinsicht mehr Glück mit seinem Körper als andere.

Ja, stimmt schon. Bei Deisler war es aber am extremsten.

@ Pander

Ich habe ja gesagt, man muss gegen Messi härtere Geschütze auffahren, aber dabei am Rande der Legalität bleiben. Keine unfairen Mittel, einfach nur Härte. Damit kann man es gerne auch gegen Robbery versuchen, kein Problem. So lange es nicht unfair wird.
Denn alle diese Spieler haben etwas gemein: Sie sind klein, wendig und schnell, das macht sie aber physisch angreifbar. Bei Ribery und Messi ist das besonders schlimm, bei Ronaldo und Robben nicht ganz so extrem, bei einem Rooney dagegen ist das Gegenteil der Fall. Der wäre nicht so auf dat Bommelsche aufgelaufen, der hätte ihn vermutlich umgerannt oder es hätte eine Explosion gegeben, weil beide nicht umgefallen wären :bigsmile:

Das Problem bei Deisler war glaube ich, dass er absolut schiss hatte. Vielleicht auch nur unterbewusst. Denn Deisler hatte ja immer verschiedene Verletzungen, die meiner Meinung nach aus einer Kettenreaktion entstanden sind.
Verletzt -> fit geworden -> aus Angst einer neuen Verletzung das Bein falsch belastet, weil er damit die alte Verletzung schonen wollte -> Bumms was anderes zu stark belastet und wieder verletzt. So kam es mir jedenfalls vor.

Robben hat einfach nur verdammtes Pech, glaube nicht, dass der so ein körperliches Wrack ist, dass er dauernd was hat.

@ party

hoppla, Database kommt auf die FCB Todesliste.
Jep, ziemlich weit oben. Zwischen Christoph Daum und Diego :bigsmile:

@Menirules: Mimimimimi :bigsmile:

Jeder Körper ist doch anders. Der eine hält mehr aus als der Andere. Robbens Körper ist kein Wrack, aber er hält weniger aus, als manch anderer. Solange ich ihn im Blickfang habe :bigsmile:, dass fing mit Chelsea an, war er jede Saison verletzt und meistens schwer, er hat seitdem noch nie ne Saison durchgespielt. Es ist ja nicht so das er als einziger ständig gefoult wird. Das ist nich mehr nur noch Pech.

Bei Deisler kam doch die Kopfsache erst später. Nach weiss nicht wieviel Verletzungen. Da kann ich das schon verstehen, wenn man ständig nur Rückschläge erleidet.

EDIT: Auf eure komische Todesliste:bigsmile:, könnt ihr doch die ganze Liga draufsetzen. :bigsmile:

Ich bin auf einer Todesliste?

Mimimimimimimi! :bigsmile:

Ich bin nicht für Bayern, stimmt, aber für die Fünfjahreswertung. Und dennoch hab ich es im Urin, also das Bayern hoch verliert.

@ Data

Ich bin nicht für Bayern, stimmt, aber für die Fünfjahreswertung. Und dennoch hab ich es im Urin, also das Bayern hoch verliert.
Urin ist ja auch (meist) Gelb und gelbes gehört ins Klo, wenn auch teilweise schwarz dabei ist (sollteste mal zum Arzt gehen) :sun:

@ Pander

Robben ist ein Held! Der tut nur so verletzlich! :)

@ Data & Pander

Was fällt euch ein mich zu mimimimimin??

*Pander auf die Todesliste setz*

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bayern kommt weiter :mosh:

Und wenns eine 3:2-Niederlage sein muss:D

Das hört man gern!

Aber ich geh gleich erstmal selber was zocken, als Jonas Robben über die Flügel flitzen^^ (...und mich nach 2 Minuten wegen Atemnot wieder auswechseln lassen)

Ich spüre es, das Bayern es heute locker packt - aber im Old Trafford ist alles möglich :sun:

@Menirules: Mimi :bigsmile: Und ich dachte, ich stehe schon lange drauf. :bigsmile:

Sagt mal, haben sie Rooney geklont. :eek:

Zurück