Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das kannst dir nicht angucken und ich hab ab nen neues Feindbild. Ich konnte ihn ja noch nie leiden aber mittlerweile hasse ich ihn. Vidal dier H.....n

Der hätte schon längst mit Gelb-Rot vom Platz gemusst und was ist ?! Eine einzige Ermahnung !!!

Warum wir Missetatian wie gerade im ZDF eigentlich immer noch von Kommentatoren als "herausragender Fußballer" bezeichnet, wenn er doch alltäglich das Gegenteil beweist?

Ich bewundere die BVB-Fans,
wie kann man Fan einer Mannschaft sein,
in der Missetatian spielt?!

Ganz ehrlich kann ich es mir auch überhaupt nicht erklären warum Missetatian immer wieder spielt.
Der is so schlecht. Der hat seit dem der da ist vielleicht 2 gute Spiele gemacht.

Der muss was mit dem Trainer haben, oder hat was gegen den Trainer in der Hand. Wer weiß wer weiß?

Wenn Hummels beim Verteidigen so viel Energie aufbringen würde,
wie beim Interview für seine Haare, wären sie jetzt mit zu 0 in beiden Spielen im Viertelfinale!

edit:
und wurde Tevez auch von Suarez gebissen?? :o:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig verdient ausgeschieden. Das war gar nichts. Hätte mir bisschen mehr Einsatz und Leidenschaft gewünscht. Anscheinend war es allen nicht klar, das es das letzte CL Spiel für mindestens 18 Monate ist.....

Gegen Juve kann man aber verlieren, die sind zur Zeit einfach sehr abgezockt. Kann mir gut vorstellen, dass die auch übers Viertelfinale hinaus kommen, hängt natürlich von der Tagesform und vom Gegner ab.

Damit wären nur noch die Bayern und meine Wölfe im Rennen. Auch wenn mein Verein nicht der beliebteste ist, aber drückt uns heute Abend die Daumen. Für Deutschland und 5-Jahreswertung und so. ;)

Ich habe kein Problem mit Wolfsburg und natürlich drücke ich Wolfsburg die Daumen.
Ich drücke sogar Schalke die Daumen international. Gegen Real hab ich sogar richtig mitgefiebert :D

Wolfsburg drücke ich natürlich auch die Daumen. Schalke? Niemals

Zurück